Suomi Finland Death,Thrash,Black Metal Perkele Thread

a0868143272_10.jpg

https://houre.bandcamp.com/
 
Vorhin über diese Doku gestolpert, kannte ich noch nicht:
Lord Satanachia von Azazel, der hier des öfteren zu sehen ist (unter anderem ganz zu Beginn) hab ich 1998 zufällig in Tampere im (mittlerweile nicht mehr existenten) Rusty Angel getroffen.

 
Endlich, endlich, endlich! :jubel:

Fast fünf Jahre (!) nach Abschluss der eigentlichen Aufnahmen zeichnet sich die Veröffentlichung des zweiten Albums von W.A.I.L. am Horizont ab. In wenigen Monaten soll es soweit sein.

Wenn ich es richtig verstanden habe, hing die massive Verzögerung in erster Linie mit der (Nicht-)Erstellung des Texteinlegers (!) für die Platte zusammen - wahrscheinlich "the lyric-sheet to end all lyric-sheets"... o_O

Die jetzt veröffentlichten Auszüge lassen jedenfalls erneut großes erahnen:

https://www.youtube.com/watch?v=5cm9NaxWQpo

 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar jetzt nicht Black, Thrash oder Death, dafür aber Finnland.

Mein Lieblingsfinne Timo Rautiainen hat sein Trio Niskalaukaus wieder aktiviert und die neue Scheibe "Lauluja Suomesta" (Lieder aus Finnland) rausgebracht.

7776_logo.JPG



EDIT: Die Scheibe ist soweit ich weiss derzeit ausschliesslich über Levykauppa Äx / Record Shop X erhältlich, ich hab die LP bestellt.

-> https://www.recordshopx.com/artist/timo_rautiainen_trio_niskalaukaus/
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, die sind auch super :) Wenn mal einer das Album und die EP zu humanen Kursen abzugeben hat, soll er mir Bescheid sagen ;)
Ich habe zwar jetzt eine Niere weniger, dafür konnte ich die "Head Tales" und die "A Leftover" von VOMITURITION vor einiger Zeit abstauben.:jubel:

Aktuell wird eBay mit Bootlegs der beiden Scheiben überschwemmt (Made in Russia):
https://www.musik-sammler.de/media/1369431/
https://www.musik-sammler.de/media/1369396/

Außerdem gibt es ein neues EXCRUCIATE Counterfeit und die ersten drei MORTA SKULD Scheiben mussten auch dran glauben.
 
Ich habe zwar jetzt eine Niere weniger, dafür konnte ich die "Head Tales" und die "A Leftover" von VOMITURITION vor einiger Zeit abstauben.:jubel:

Aktuell wird eBay mit Bootlegs der beiden Scheiben überschwemmt (Made in Russia):
https://www.musik-sammler.de/media/1369431/
https://www.musik-sammler.de/media/1369396/

Außerdem gibt es ein neues EXCRUCIATE Counterfeit und die ersten drei MORTA SKULD Scheiben mussten auch dran glauben.

Die "A Leftover" habe ich glücklicherweise vor einigen Jahren auch ergattern können. Wusste gar nicht, dass es da auch mal wieder russische Bootlegs zu gibt, is echt krass wie sich das da in den letzten Jahren entwickelt hat :thumbsdown: Wobei es mich da bei der "Head Tales" jetzt doch etwas in den Fingern juckt, da es unmöglich sein dürfte, die heuer noch zu vernünftigen Kursen zu finden :hmmja:
 
Die "A Leftover" habe ich glücklicherweise vor einigen Jahren auch ergattern können. Wusste gar nicht, dass es da auch mal wieder russische Bootlegs zu gibt, is echt krass wie sich das da in den letzten Jahren entwickelt hat :thumbsdown: Wobei es mich da bei der "Head Tales" jetzt doch etwas in den Fingern juckt, da es unmöglich sein dürfte, die heuer noch zu vernünftigen Kursen zu finden :hmmja:

Dan am liebsten nicht. Ich werd die Schweine niemals belohnen.
 
Zurück
Oben Unten