Suomi Finland Death,Thrash,Black Metal Perkele Thread

0026918814_10.jpg


Grim&Vile
, 2-Mann-Band aus Finnland.

Alleine wegen dem Cover finde ich es schon klasse - die Musik ist noch deutlich facettenreicher. Und ich mag es tierisch gerne. Und ja, Logo und Cover wollen nicht so recht zusammenpassen, aber... ich find´s tierisch gut.

https://grimandvile.bandcamp.com/releases

a3145506298_16.jpg
 
Ach Du Scheisse, ich hätte hier niemals, niemals reinschauen dürfen. Der Thread ist eine wahre Büchse der Pandora. Allein die ersten beiden Tipps, Decaying (so geht das, liebe Asphyx) und Church of the Dead, hauen mich völlig aus den Socken. Danke für die Tipps hier! Jessas, was freue ich mich auf die weiteren Seiten hier zum Durchackern - das Konto freut sich weniger. :jubel::feierei:
 
Zurück
Oben Unten