[Biete] Support Your DF #30 - Megadeth Guitar Picks

aswang

Till Deaf Do Us Part
Ich stelle einen Artikel (Shirt, Platte, Aufnäher usw.) hier ein und lasse den Artikel eine Woche lang drin. Wer Interesse am Artikel hat, schreibt sein Gebot hier rein. Eine Preisvorgabe mache ich nicht. Nach einer Woche geht der Artikel an denjenigen mit dem höchsten Gebot.


Der Verkäufer überweist die Kohle direkt ans Heft:


In dubio Pro Metal GmbH

IBAN: DE21440501990212161543

BIC: DORTDE33XXX



Bitte überweist mit Hinweis auf die Auktion, damit die Jungs beim DF dies zuordnen können.


Der Verkäufer schickt mir seine Adresse und ich sende ihm den Artikel zu. Porto übernehme ich. Vertrauen auf beiden Seiten sollte gegeben sein, man kennt sich ja schließlich. ;)


Noch Original verpackt!

120fa66f-bbea-47aa-8bnjsz.jpeg
 
Zurück
Oben Unten