[Biete] Support Your DF (Auktion#21) Fäulnis- Cholerik Demo Tape (NeoKlasSick Prod.)

D

deleted_1381

Guest
So, da es ja hier ein paar Krachmucker gibt, biete ich euch hier das Fäulnis Demo auf Tape an.
Dürfte nicht mehr leicht zu bekommen sein, also macht euch mal gerade für euern Ernie und das DF.

527283.jpg




Der Endbetrag wie gehabt an :

In dubio Pro Metal GmbH
IBAN: DE21440501990212161543
BIC: DORTDE33XXX

Adresse dann an mich. Das Porto übernehme ich.

Auktionsende ist: Freitag 22.05.20 6.00Uhr
 
Ich glaube, dafür muss ich mir dann den Cassettenrecorder meiner Tochter ausleihen. Die hört allerdings durchgehend (!) Bibi Blocksberg.
Naja, irgendwie wird's schon gehen.
9,99 EUR
 
Pfffff, ich mach mir mit den DVDs meiner Tochter einen Bibi & Tina Nachmittag und öffne nach kurzer Zeit mein 15,15 tes Bier. (OK, der war flach...)
 
Wow, Paket heute schon im preparatörschen Kasten und sogar noch mit goodies angereichert! Sehr coole Sache, bei Gelegenheit geht ein Kühlgetränk auf mich :)
 
Zurück
Oben Unten