Support your DF (Auktion #22)

Vinylian

Till Deaf Do Us Part
Moin.

Ich versteiger ein ungetragenes SAVAVGE MASTER Shirt in Grösse L, Gildan Heavy Cotton
Motiv "Child Of The Witch"

Beginn: jetzt
Ende: Samstag der 30.05.2020 um 22 Uhr



Der Endbetrag wie gehabt an :

In dubio Pro Metal GmbH
IBAN: DE21440501990212161543
BIC: DORTDE33XXX

Zieladresse für das Shirt bitte per PN an mich. Das Porto übernehme ich.



So sieht es aus:

a.jpg


Verschickt wird das ungetragene, Ehrenwort!

b.jpg


c.jpg
 
Ich gehe mal mit 16,66€ ins Rennen. Ich wachse leider gerade von M nach L. Danke Corona!

Hat das Shirt auch nen Backprint?
 
Komisch... ist es wirklich Corona oder macht am Ende sogar das DFF an sich fett(er)? Irgendjemand sollte dazu nen Faden inkl Umfrage eröffnen und das für mich ausdiskutieren. Ich kann gerade nicht, muss gerade meine Gummibärchen aufessen und habe keine Hand frtzei@&######
 
Zurück
Oben Unten