[Biete] SUPPORT YOUR DF - Auktion 27 - MOONSORROW-Bundle (Shirt + Patch)

Captain Howdy

Till Deaf Do Us Part
Ich stelle einen Artikel (Shirt, Platte, Aufnäher usw.) hier ein und lasse den Artikel eine Woche lang drin. Wer Interesse am Artikel hat, schreibt sein Gebot hier rein. Eine Preisvorgabe mache ich nicht. Nach einer Woche geht der Artikel an denjenigen mit dem höchsten Gebot.


Der Verkäufer überweist die Kohle direkt ans Heft:


In dubio Pro Metal GmbH

IBAN: DE21440501990212161543

BIC: DORTDE33XXX



Bitte überweist mit Hinweis auf die Auktion, damit die Jungs beim DF dies zuordnen können.


Der Verkäufer schickt mir seine Adresse und ich sende ihm den Artikel zu. Porto übernehme ich. Vertrauen auf beiden Seiten sollte gegeben sein, man kennt sich ja schließlich. ;)


Hier geht es um ein MOONSORROW-Bundle, bestehend aus Shirt und Patch.

*** Shirt von MOONSORROW, Motiv Kivenkantaja.
Es handelt sich hierbei nicht um die Neuauflage, die es seit einiger Zeit online zu kaufen gibt.
Größe ist L, der Zustand gut (keine Löchlein - habe extra nochmal nachgeschaut). Frontdruck astrein, Druck auf der Rückseite gut, Shirt ist immer noch kräftig schwarz.
Bilder siehe unten.

*** Patch von MOONSORROW, Motiv Cross
Der Patch ist zwar nicht mehr mint, aber dennoch in sehr gutem Zustand. Nähte alle heil.




Deadline: Mittwoch, 03.06.2020, 18.00h!


ms-front.jpg


ms-back.jpg




ms-patch.jpg
 
Wie fällt denn das Shirt aus?
Bei denen von @Thalon aus den USA konnte ich mir noch recht sicher sein, daß ich Wonneproppen da auch reinpasse.
Wenn die Chance hier auch besteht würd ich vermutlich einsteigen. ;)
 
Okay, hab gerade mal geschaut, is mir leider etwas zu link wegen der Größe. :hmmja:
Aber um gute Gebote muss man sich hier echt keine Sorgen machen, wenn ich mir das von @Musti so anschaue. :D
 
Immer diese Kindergrößen... wann gibt's mal was für vollschlanke Bajuwaren?
 
Zurück
Oben Unten