[Biete] Support your DF, Auktion 31 - Iron Maiden - Eddie - The Final Frontier - Limited 8" Action Figure

Dunkeltroll

Till Deaf Do Us Part
Keine MAIDEN-Konzerte dieses Jahr? Da habt ihr sicher viel Geld am Merch gespart, das ihr jetzt hier verprassen könnt!

Also, was gibt es hier:

ff-eddie.jpg

Eine 'leicht' angestaubte Eddie-Actionfigur aus tierfreundlichem Raucherhaushalt. Bzw: die Verpackung ist staubig, da noch nie geöffnet. Ein Spielzeug für große Kinder ab 14 Jahren, so steht es auf der Pappe.

War gerade ganz erstaunt, dass die Teile bei Ebay für 75+ € angeboten werden. Da sollte also hoffentlich ein klein wenig bei rum kommen! :)

Ironie des Schicksals: Diese Figur lag mal einer Sendung vom Rock Hard bei. Ich hatte ein paar alte Hefte, 'ne Jogginghose für mich und 'ne Jacke für Sanja bestellt, und irgend wer hat 'bitte Goodies beilegen' auf den Lieferschein geschrieben. Das waren dann zwei Shirts, ein AC/DC-Kartenspiel, und dieses Gerät hier. Hab nicht schlecht gestaunt damals...

Konditionen wie immer:
Der Käufer überweist die Kohle direkt ans Heft:

In dubio Pro Metal GmbH
IBAN: DE21440501990212161543
BIC: DORTDE33XXX

Am besten mit einem Hinweis auf die Auktion, damit die das beim Heft zuordnen können. Der Käufer schickt mir seine Adresse und ich sende ihm den Artikel zu. Porto übernehme ich. Vertrauen auf beiden Seiten sollte gegeben sein, man kennt sich schließlich. ;)
Gebote hier im Thema, Ende der Auktion ist am 21.06. um 0:00 (also in der Nacht von Samstag auf Sonntag).
 
Hui, ein Körperwelten-Eddie mit Taucherbrille! :top:
Ich tausche erstmal @dinkidoo 's Maak gegen Euronen und hau' noch 'nen kleinen Batzen drauf:

25€ für den Anfang :)
 
Das mit den Mark wäre beim Überweisen auch schwierig geworden. Hätten wir aber hinbekommen, solange du mir Silbertaler aus dem Kaiserreich geschickt hättest. :)
 
Zurück
Oben Unten