MARKUS VESPER ART: Surreal, Fantasy, Horror, Metal Cover Artwork! Ausstellung in Wien! -10% kurze Zeit!

Morgen beginnt die Gruppenausstellung in Fornach/Österreich, an der ich auch mit sechs Gemälden teilnehme (werde aber nicht vor Ort sein, da ich ab morgen auf dem KIT bin).
Neben den beiden vom letzten Beitrag wird auch dieses hier zu sehen sein:
birth_of_life___death_by_acrylicdreams-d87ysnc.jpg

Infos zur Ausstellung: http://www.phantastisch.at/labyrinth-der-wirklichkeiten-in-fornach-at/
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage klingt jetzt vielleicht etwas abwegig, aber wenn ich mir den Detailreichtum deiner Bilder so ansehe, würde mich interessieren, ob du mit irgendwelchen Berufskrankheiten leben musst?
Ich selbst bin nur hobbymäßig kreativ, habe aber in früheren Jahren neben dem Beruf exzessiv geschrieben und hatte mit Verspannungen usw. zu kämpfen. Hab es dann durch weniger ist mehr und Sport in den Griff bekommen.
 
Die Frage klingt jetzt vielleicht etwas abwegig, aber wenn ich mir den Detailreichtum deiner Bilder so ansehe, würde mich interessieren, ob du mit irgendwelchen Berufskrankheiten leben musst?
Ich selbst bin nur hobbymäßig kreativ, habe aber in früheren Jahren neben dem Beruf exzessiv geschrieben und hatte mit Verspannungen usw. zu kämpfen. Hab es dann durch weniger ist mehr und Sport in den Griff bekommen.
Bisher geht es, hab aber zum Ausgleich auch eine kurze Strickleiter in meinem Arbeitszimmer von der Decke hängen (ca. 3,30 m Höhe, unterste Sprosse hängt auf vielleicht 2,50 m), an der ich öfter mal rumturne und generell versuche ich, so viel Sport wie möglich zu machen (müsste aber eigentlich noch mehr sein). Fahre relativ viel Rad, klettere gerne und bin auch jahrelang regelmäßig schwimmen gegangen, was jetzt, seit meinem letzten Umzug vor 5 Jahren aber nicht mehr so regelmäßig geht (10 Jahre lang hatte ich ein Schwimmbad in ca. 500 m Entfernung, wo ich ein- bis zweimal pro Woche einen Kilometer Brustschwimmen gemacht habe, nun muss ich um die 20 km zu den nächsten Seen fahren).
Ich male aber meist auch nicht so lange am Stück und Auftragsarbeiten mache ich fast nur noch am Rechner, aufrecht sitzend, da achte ich soweit auf meine Haltung, dass ich keine Verspannungen bekomme.
 
Bisher geht es, hab aber zum Ausgleich auch eine kleine Strickleiter in meinem Arbeitszimmer von der Decke (ca. 3,30 m Höhe) hängen, an der ich öfter mal rumturne und generell versuche ich, so viel Sport wie möglich zu machen (müsste aber eigentlich noch mehr sein). Fahre viel Rad, klettere gerne und bin auch jahrelang regelmäßig schwimmen gegangen, was jetzt, seit meinem letzten Umzug vor 5 Jahren aber nicht mehr so regelmäßig geht (10 Jahre lang hatte ich ein Schwimmbad in ca. 500 m Entfernung, nun muss ich um die 20 km zu den nächsten Seen fahren).
Ich male aber meist auch nicht so lange am Stück und Auftragsarbeiten mache ich fast nur noch am Rechner, aufrecht sitzend, da achte ich soweit auf meine Haltung, dass ich keine Verspannungen bekomme.
Witzig. Ich hab ne Kletterecke in der Wohnung (kletter auch in der Halle), mountainbike gerne und hab das Schwimmen etwas zurück gefahren. Scheint wohl ne gute Kombination zu sein, die auf Dauer funktioniert. Dann bleib ich mal dabei. Danke fürs quasi unbewusste Bestätigen.
 
Für Kunstinteressierte aus Hamburg, dem südöstlichen Schleswig-Holstein, dem nordöstlichen Niedersachsen oder westlichen Mecklenburg-Vorpommern:
Morgen um 17:00 Uhr ist die Eröffenungsfeier der Gruppenausstellung "KunstWerk aktuell" des Möllner Kunstvereins im Robert-Koch-Park in Mölln (Hindenburgstraße 13, dritter Stock), bei der es auch elf Bilder von mir zu sehen geben wird, teilweise welche, die ich noch nie ausgestellt habe.
Unter anderem kann man dort dies hier als Original begutachten:
ascending_sphere_by_acrylicdreams_d6ktqaa-pre.jpg


Für die, die noch nie dort waren: Mölln ist sowieso einen Ausflug wert, schönste kleinere Stadt in S-H, meiner Meinung nach (schöne Altstadt, viel Wald und mehrere natürliche Seen in der Stadt und ihrer Umgebung).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab wieder einige Exemplare meines Bildbandes hier - leicht überarbeitet, der Einband sieht jetzt so aus (ist nicht mehr weiß, sondern hellgrau) :
Artbook-MV-Cover.jpg

Hier noch ein paar weitere Bilder davon:
Artbook-3paintings.jpg


Artbook-6paintings.jpg

Weitere Infos zum Buch hatte ich auf der vorherigen Seite geschrieben.
(Die Metal-Kalender von der vorherigen Seite sind auch noch zu haben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein digitales Gemälde "King Necromancer", das von der griechischen Band Funeral Storm für ihr aktuelles Album als Cover verwendet wurde, ist von Heavy Music Artwork zu den 100 besten Covern des Jahres gewählt worden und wird im 2019er Buch mitsamt kurzer Story enthalten sein!
Funeral-Storm-Arcane-Mysteries-web.jpg


Dieses alte Gemälde hatte mich auf die Idee gebracht, ist also eine Hommage/Adaption:
800px-Andrea_Appiani_001.jpg
 
Mein digitales Gemälde "King Necromancer", das von der griechischen Band Funeral Storm für ihr aktuelles Album als Cover verwendet wurde, ist von Heavy Music Artwork zu den 100 besten Covern des Jahres gewählt worden und wird im 2019er Buch mitsamt kurzer Story enthalten sein!
Funeral-Storm-Arcane-Mysteries-web.jpg


Dieses alte Gemälde hatte mich auf die Idee gebracht, ist also eine Hommage/Adaption:
800px-Andrea_Appiani_001.jpg
Glückwunsch!
Ist aber auch wirklich ein starkes Cover und eine gelungene Adaption.
:top::top::top:
 
Hab wieder einiges Exemplare meines Bildbandes hier - leicht überarbeitet, der Einband sieht jetzt so aus (ist nicht mehr weiß, sondern hellgrau) :
Artbook-MV-Cover.jpg



Weitere Infos zum Buch hatte ich auf der vorherigen Seite geschrieben.
(Die Metal-Kalender von der vorherigen Seite sind auch noch zu haben)
Die Bücher sind übrigens auch noch zu haben, falls noch jemand eins möchte!
 
Mein digitales Gemälde "King Necromancer", das von der griechischen Band Funeral Storm für ihr aktuelles Album als Cover verwendet wurde, ist von Heavy Music Artwork zu den 100 besten Covern des Jahres gewählt worden und wird im 2019er Buch mitsamt kurzer Story enthalten sein!
Funeral-Storm-Arcane-Mysteries-web.jpg


Dieses alte Gemälde hatte mich auf die Idee gebracht, ist also eine Hommage/Adaption:
800px-Andrea_Appiani_001.jpg
Das ist aber auch wirklich stark!
 
Dieses alte Gemälde hatte mich auf die Idee gebracht, ist also eine Hommage/Adaption:
800px-Andrea_Appiani_001.jpg


Gratulation zu Deiner gelungenen Adaption! Ist das die "Vergöttlichung des Napoleon" von Appiani?
 
Artbook-MV-Cover.jpg


Hab übrigens immer noch einige Exemplare hier (genauere Infos auf der letzten Seite), falls noch jemand interessiert ist.
Versand nur 2,70 €
Ich werde außerdem auch am 15.12. im Altonaer Cruise Center in Hamburg bei "Hamburg zeigt Kunst" wieder einen Stand haben (da hab ich dann neben Postern, Postkarten, einfacheren oder kleineren Originalen auch die restlichen Bildbände mit). Kostet allerdings wohl Eintritt, zumindest war es beim letzten Mal so, muss mich noch mal schlau machen.
 
Zurück
Oben Unten