Surrender to DEAD LORD!

Dieses Thema im Forum "ANGEL CITY - Hard Rock, Rock'n'Roll & Classic Rock" wurde erstellt von Jens, 22. Januar 2015.

1. Jens

Jens Till Deaf Do Us Part

Ich für meinen Teil kann es ja kaum noch erwarten. Die Platte ist eingespielt, warum dreht sie sich nicht schon längst auf meinem Teller?

Hier gibt's schon mal 'ne Botschaft von Hakim und ein wenig zu hören:
    https://www.youtube.com/embed/wq6fWgQx0uY

El Guerrero, IlMonco und Dr. Pepe gefällt das.
  2. Dr. Pepe

Dr. Pepe Till Deaf Do Us Part

Wenn alles nach Plan läuft, sehe ich die für mich zur Zeit beste Live-Band nächste Woche gleich zwei mal. Ich freu mich ein wenig. :cool:

3. Jens

Ah. Da werde ich jetzt mal gerade äußerst kribbelig. Leider ist keins der Konzerte in akzeptabler Nähe. :thumbsdown: Da fühle ich eine gewisse ungleiche Berteilung. :hmmja:

4. Dr. Pepe

Mein Beileid. Das eine der beiden Konzerte (auf der regulären Wolf-Tour) ist tatsächlich quasi vor meiner Haustür. Fürs Metal Assault muss ich allerdings auch einen Fernzug bemühen. :)

Jens gefällt das.
  5. Jens

Auf jeden Fall eine fantastische Liveband.

In der Nacht auf den 2.2. kommt ein Konzert im Vorprogramm von The Answer im Rockpalast. :top:

Dr. Pepe gefällt das.
  6. Jens

Thalon gefällt das.
  7. Jens

8. Jens

9. Ulvetid

Ulvetid Deaf Dealer

JAAAAA! Neues Album! :) Eine der besten und sympathischsten (Live-)Bands seit langem.

Southern Man und Dr. Pepe gefällt das.
  10. Wolf City

Wolf City Till Deaf Do Us Part

Live sind sie unschlagbar! Auf Platte leider noch zu viel Lizzy ...ähm... -inspiriert, obwohl ein paar Hits sind definitiv dabei.
    Ich bin sehr neugierig, was noch von denen kommt.

Southern Man und Dr. Pepe gefällt das.
  11. Southern Man

Southern Man Till Deaf Do Us Part

München und Metal Assault?

12. Dr. Pepe

Ganz genau! :top:

Southern Man gefällt das.
  13. JAYMZ

JAYMZ Till Deaf Do Us Part

Das Debut finde ich göttlich. Hoffe sie können das hohe Level halten :)

Jens gefällt das.
  14. Southern Man

Southern Man Till Deaf Do Us Part

Ich bin auch bei beiden, da köntten wir ja mal a Hoibe trinken :feierei:

Dr. Pepe gefällt das.
  15. Jens

Es fällt mir schwer, das in diesem Fall mit 'leider' zu kombinieren. :verehr:

Dekker und Southern Man gefällt das.
  16. Dekker

Dekker Till Deaf Do Us Part

ehrlich gesagt finde ich das Video zu "No Prayers Can Help You Now" am geilsten...aber ist sowieso ne Hammer To The Heart Band. wird Live hoffentlich ne riesige Reise in den Olymp

Jens gefällt das.
  17. Jens

Hab sie zwei Mal gesehen in den letzten fünf Monaten und wenn ich les, dass die Kollegen hier sich die Band in der nächsten Woche zwei mal geben, kriege ich lange Zähne. Also, wenn Du es noch vor Dir hast, freu Dich!

Dr. Pepe und Dekker gefällt das.
  18. Wolf City

Wolf City Till Deaf Do Us Part

Hmmm... ich liebe Thin Lizzy aber ich bin kein Fan von Bands, die zu sehr nach einem bestimmten Vorbild klingen, egal wie geil das ist.
    Dead Lord haben das Potential, um viel mehr als eine TL Tribute-Band zu werden.

Southern Man gefällt das.
  19. Jens

Nach langanhaltendem intensiven Genuss möchte ich Sie auch nicht darauf reduzieren. Klassische Thin Lizzy-Tribute-Bands würde ich als ebenso unnötig-unmöglich wie Dio-Tributes bezeichnen. Das ist vergebens, es fehlt die Möglichkeit auch nur ansatzweise Phil Lynott gerecht zu werden.

Wolf City gefällt das.
  20. tamino92

tamino92 Guest

Also ich fand das Debüt hammergeil. Mit dem Nachfolger steht dann jetzt bestimmt schon eines der besten Alben 2015 ins Haus, so weit Lehne ich mich mal aus dem Fenster. Im klassischen Rock-Sektor meines Erachtens nach im Moment eine der feinsten Bands, obwohl es da ja eine ganze Menge gibt.

Jens gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.