Surrender to DEAD LORD!

Das neue Album heißt SURRENDER , soll am 04.09. erscheinen und sieht so aus:

DEAD-LORD-Surrender-LP-BLACK.jpg
 
Schöne Nachrichten. Mit dem Album hängt ja der Merch-Ausverkauf zusammen bei dem mir Adam, nach ein paar netten Worten, einen zusätzlichen Dead-Lord-Patch und etwas von Morbus Chron beigelegt hat. Nette Menschen.
 
Neues Album, schön!
Aber das Cover ist ja mal jetzt nicht so der Bringer, sieht aus als würde dem Kollegen da ein Atom-Brokkoli aus dem Kragen wachsen... o_O
 
Tja, hübsch hässlich, aber mit solchem Ramsch bleibt man wenigstens im Gespräch und im Gedächtnis. Hoffentlich versinnbildlicht der grüne (!) Rauch nicht etwa eine Stoner-Ausrichtung - sowas brauche ich ausgerechnet von dieser Band eher nicht. ;)
 
Tja, hübsch hässlich, aber mit solchem Ramsch bleibt man wenigstens im Gespräch und im Gedächtnis. Hoffentlich versinnbildlicht der grüne (!) Rauch nicht etwa eine Stoner-Ausrichtung - sowas brauche ich ausgerechnet von dieser Band eher nicht. ;)

Ja, der Rauch ist natürlich schwer zu interpretieren.
 
Beim Erörtern der Sinnhaftigkeit dieses Covers raucht einem die Birne, das war vermutlich der Plan! ;)
 
Da freue ich mich doch wie ein Honigkuchenpferd. Die Scheibe kann nur super werden, die Vorab-Single "Distance over Time" ist es nämlich schon. Das Cover gefällt mir auch sehr gut, sticht heraus und verweigert sich dem PC-Hochglanz-Whatever-Scheiß. Textlich kann man da auch bestimmt wieder das ein oder andere Schmankerl erwarten, die Texte von Krim haben mir bis jetzt immer gefallen....2 Monate:jubel::jubel::jubel:
 
Zurück
Oben Unten