Surrender to DEAD LORD!

Habe früher nie Dead Lord gehört. Habe mir letztens die letzte geholt, einfach weil ich den Platten Laden unterstützen wollte und sonst nichts besseres da war. Ich muss sagen, klasse Band, die neuen gefallen mir nach kurzem reinhören außerordentlich gut!
 
Habe früher nie Dead Lord gehört. Habe mir letztens die letzte geholt, einfach weil ich den Platten Laden unterstützen wollte und sonst nichts besseres da war. Ich muss sagen, klasse Band, die neuen gefallen mir nach kurzem reinhören außerordentlich gut!
Hör man ins Debut rein. Bei mir kratzt das an der 10Punkte Marke. Hör ich immer noch recht häufig.
 
Die letzte "In Ignorance We Trust" ist bei mir überhaupt nicht hängengeblieben.
Live sind die Jungs immer eine schweisstreibende Angelegenheit und ich werde doch mal in die neue reinhören müssen.

Mir geht es genau so, ich habe aber im Juni das Debüt wieder mal ausgegraben und war genau so begeistert wie anno dazumal. Insofern bin ich jetzt schon ein bisschen aufgeregt, ob sie diese extreme Energie und Spielfreude nochmal auf Platte bringen konnten.
 
Höre die drei immer noch regelmäßig und mit Genuss. Die erste ist unangreibar. Eines der besten Debut-Scheiben ever. Aber auch die Letzte lege ich immer noch sehr gerne auf. DARKER TIMES, THEY, TOO LATE, RERUNS oder KILL THEM ALL sind geiles Material

Ich glaube, ich packe mir die drei Scheiben nochmal ins Auto.
 
Ich habe die Woche die ersten beiden Scheiben mal wieder laufen gehabt und erkenne das gute Material. Leider entschließt man sich auf Platte stets schaumgebremst zu agieren, was ich echt schade finde. Da machte eine Live-Scheibe mal mächtig Sinn!
 
So, Erstdurchlauf ist durchaus vielversprechend. Vielleicht wirklich wieder etwas näher am Debüt - auch als HHH (die für mich irgendwie auch Nähen zu AC/DC hat). :)
 
Zurück
Oben Unten