Surrender to DEAD LORD!

Oh mann, was freu ich mich auf das Album!!! Tolles Cover, obwohl es eher ein bisschen so nach Okkultrock ausschaut.
 
Oh mein Gott, zuerst dachte ich, das wäre ne Ballade. Dabei kennt man ja schon Ruins, das ist ja Ballade genug...

Hört sich ja gar nicht mehr soooooooo sehr nach Thin Lizzy an.
 
Ich höre mir den Song nicht an, ich warte auf das komplette Album.
Allerdings geht der Hype der derzeit um diese Band gemacht wird mir schon etwas auf den Sack.
Hoffe das die Band dadurch nicht "verheizt" wird. Ich hätte mir lieber noch 1-2 Releases bei High Roller gewünscht und
ein kleineres, aber feines wachsen der Bekanntheit!
 
Ich hoffe das du recht hast und ich unrecht!

Ich freue mich auf jedenfall auf Heads Held High, und wenn es nur im Ansatz so gut wie das Debüt steht uns nen Knaller ins Haus.
 
Also von einem Hype zu sprechen halte ich für hoffnungslos übertrieben. Der Sturm der Begeisterung, der durch diesen Thread fegt, hält sich ja nun auch in Grenzen.

Einfach 'ne sympathische Band, deren Debüt im Vergleich zu anderen Bands (m.E. berechtigterweise) ein wenig mehr Staub aufgewirbelt hat.
 
Also von einem Hype zu sprechen halte ich für hoffnungslos übertrieben. Der Sturm der Begeisterung, der durch diesen Thread fegt, hält sich ja nun auch in Grenzen.

Einfach 'ne sympathische Band, deren Debüt im Vergleich zu anderen Bands (m.E. berechtigterweise) ein wenig mehr Staub aufgewirbelt hat.

Hat es das? Finde ich eher nicht. Der etwas höhere Bekanntheitsgrad dürfe mMn eher mit dem ausgiebigen Touren der Jungs zusammenhängen.
 
Das Album wurde meiner Wahrnehmung nach schon auch positiv aufgenommen, aber die zunehmende Popularität der Band ist IMO am ehesten darauf zurückzuführen, dass sie einerseits ziemlich viel touren und - noch wichtiger - live dann halt auch immer absolut begeisternd abliefern. Wer die Band mal auf der Bühne gesehen hat, wird sich den Namen Dead Lord merken, behaupte ich mal. :)
 
Hat es das? Finde ich eher nicht. Der etwas höhere Bekanntheitsgrad dürfe mMn eher mit dem ausgiebigen Touren der Jungs zusammenhängen.
Ist mir auch in meinem Umfeld eher so aufgefallen. Ich bin zwar schon mit der Single dazu gekommen (dank der Kritik im RH damals), aber viele die ich kenne haben erst seit letztem Sommer die Band kennengelernt. Auch dadurch hat die Mund-zu-Mund Reklame zu genommen. Und Hype habe ich zumindest noch keinen gesehen. Ist ja auch noch nicht so viel Zeit vergangen seitdem die bei Century Media sind.
 
Ist mir auch in meinem Umfeld eher so aufgefallen. Ich bin zwar schon mit der Single dazu gekommen (dank der Kritik im RH damals), aber viele die ich kenne haben erst seit letztem Sommer die Band kennengelernt. Auch dadurch hat die Mund-zu-Mund Reklame zu genommen. Und Hype habe ich zumindest noch keinen gesehen. Ist ja auch noch nicht so viel Zeit vergangen seitdem die bei Century Media sind.

Huh? Noch gar nicht mitbekommen. AUSVERKAUF! :D
 
Zurück
Oben Unten