Sweden Rock June 7-8-9-10 2023, Sölvesborg

Warball666

Till Deaf Do Us Part
0bf0864ff4dc089a.jpg

ff3acb7ace860cac.jpg

84d8a5e73b3bce2d.jpg


+ Ghost
Da haben die SR Macher schon mal ordentlich eingekauft.
Wir spekulieren gerade, 2023 zum ersten mal nach Sölvesborg zu düsen. Ist zwar ne kostspielige Angelegenheit, aber Schweden Rock ist ja nur einmal im Jahr.
Noch wer dabei?
 
Ich hätte auch mal wieder Bock drauf, am besten in der traditionellen Kombination mit dem Muskelrock. Ma kiek'n, was die Dukatensituation so hergibt...!
 
Wie ist die Situation vor Ort für PKW mit Wohnwagen? Gibt's da extra Plätze in der Nähe, oder gar direkt beim Festivalgelände? Wird man die ebenfalls online buchen können? Kennt sich da jemand aus?
Wäre für Vorab-Infos sehr dankbar. ;)
 
Wie ist die Situation vor Ort für PKW mit Wohnwagen? Gibt's da extra Plätze in der Nähe, oder gar direkt beim Festivalgelände? Wird man die ebenfalls online buchen können? Kennt sich da jemand aus?
Wäre für Vorab-Infos sehr dankbar. ;)


Schreib' mal Olaf 'ne WA - sein Schäff (MTS Frank) fährt jedes Jahr hoch und dürfte verlässliche Insider-Infos haben.
 
Wie ist die Situation vor Ort für PKW mit Wohnwagen? Gibt's da extra Plätze in der Nähe, oder gar direkt beim Festivalgelände? Wird man die ebenfalls online buchen können? Kennt sich da jemand aus?
Wäre für Vorab-Infos sehr dankbar. ;)
Du musst Dir einen Camping Platz im Umland buchen, die in kürzester Zeit ausverkauft sind, dazu noch skandinavisch teuer.
 
Du musst Dir einen Camping Platz im Umland buchen, die in kürzester Zeit ausverkauft sind, dazu noch skandinavisch teuer.
Ja, da haben wir schon Mal wegen der umliegenden Plätze geguckt und sind da auch schon dran.
Wir haben am Wochenende festgemacht, dass wir auf jeden Fall fahren werden, wenn nichts unvorhergesehes dazwischen kommt. Bin schwer gespannt auf die ganze Chose.
 
Neue Bands:

Deep Purple
Europe
Airbourne
Wolfmother
Skid Row
U.D.O.
Monster Magnet
TNT
Myrath
Mike Tramp
Christone Kingfish Ingram
Vended
Chez Kane
 
Neue Bands:

Alter Bridge
Symphony X
Wig Wam
Spiritbox
Angra
Grave
Thorbjörn Risager and The Black Tornado
Spidergawd
Employed To Serve
Enforcer
Bloodbound
The Raven Age
Tungsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Bands:

Jinjer
Lita Ford
Raised Fist
Kamelot
Deathstars
Mammoth WVH
British Lion
Coney Hatch
Marduk
Tribulation
Crowne
Joddla Med Siv
Skynd
Perfect Plan
Self Deception
Grimner
Defleshed
Nakkeknaekker

20 kommen noch dazu.
 
Neue Bands:

Blue Öyster Cult
H.E.A.T.
Napalm Death
Katatonia
Smash Into Pieces
Phil Campbell and The Bastard Sons
Dynazty
Twilight Force
Brutus
The Crown
Abramis Brama
Motvind
Mindless Sinner
Die Oberherren
Eradikated
 
@Alt-Metaller Hochladen vom Handy ist ja eher unbequem, aber es kommen auf jeden Fall noch Pics.
Das Wetter ist schon mal bombig, Bändchen haben wir auch schon dran und spätestens zu Airborne heute Abend geht der Bums hier auch für uns richtig los. :jubel:
 
Zurück
Oben Unten