Sympathy for The Devil The Rolling Stones

Hab das Blu-ray CD Set jetzt im Haus, aber nur sporadisch rein gehört und die Blueray noch gar nicht angecheckt.
Hab gerade die hier entdeckt:


Meine Güte, ist die Version geil!
Leider ist die Kamera etwas statisch, aber das war vielleicht gar nicht für eine offizielle VÖ vorgesehen.
Gibt's ebenfalls als BR, da spekuliert man natürlich schon wieder....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächster TV-Hinweis:

"Das kurze Leben des Brian Jones."

Das Porträt zeigt die Stationen des Bassisten, in der auch Weggefährten und Zeitzeugen zu Wort kommen.

22:00 bei ARTE.
 
236376179_382444069916916_3073534426006102094_n.jpg

240530579_382444106583579_7395727472987461603_n.jpg
 
Höre mich gerade wieder kreuz und quer durch die Disko der Stones.

Aktuell laufen am meinsten Out of our Heads, No. 2 und Some Girls.

Ist schon cool. Ich muss unbedingt mal die Keith Bio Life zu Ende lesen....
 
Hat schon Jemand gesehen, wie teuer die Ticket Preise für die beiden anstehenden DE Konzerte sind?
Abgesehen davon, daß ich diese Band furchtbar langweilig und überbewertet finde, ist das ein Schlag ins Gesicht jedes Fans mit einem kleinen Budget.
Also aufgepasst: es geht los bei 219 €
Und die Front of Stage Tickets liegen bei sagenhaften 799.-, die im Pit für günstige 999.-
Wahnsinn!
Eine Band für reiche Leute.
 
Warum interessiert dich was furchtbar langweilige und überbewertete Bands für Eintrittspreise nehmen? Da geht doch eh keiner hin. :)












P.S. bin reich
Anscheinend hast Du die Message hinter meinem Post nicht verstanden. Und schön für Dich dsss Du reich bist, dann kannst Du dir die Karte fürs Pit holen ;)
 
Eventim im hat die Preise doch noch gar nicht bekanntgegeben. Wer auf Seiten wie Viagogo und ähnliche Bauernfänger reinfällt, scheint sich noch nicht oft Karten im Netz bestellt zu haben.
 
Die Diskussion über die Ticketpreise gab es 2018 schon. Und bei Helene Fischer bestimmt auch. Ich glaube Eric Clapton spielt auch nicht für Kleingeld. Angebot und Nachfrage, oder? Je nachdem wie man reich definiert ist auch Iron Maiden eine Band für Reiche.
Also irgendwie ist das recht müßig sich darüber aufzuregen, vor allem wenn einem die Band auch noch vollkommen wuppe ist.

Mein „ ich bin reich“ resultiert nebenbei erwähnt aus der Tatsache, dass ich mir bewusst bin „ genug“ zu haben. Soll Leute geben die nie genug haben, die sind auf ewig arm.
Ach und mehr als 100€ werde ich voraussichtlich für kein Konzert mehr ausgeben. Da kaufe ich mir lieber eine DVD und schau‘ mir 2 kleinere Bands an.
 
Angebot und Nachfrage!

Es gibt viele alte Stones Fans die heute ihren Altersruheststand genießen und wenn da noch mal die Helden der Jugend kommen geht man vielleicht mit dem Ehepartner hin und läßt sich das eben was kosten.

Mir wäre es auch viel ziteuer für paar alte Männer mit bisl Live Rumgehampel.
Aber mich haben letzte Woche auch 5 Tage Skifahren mit meiner Liebsten in Mauterndorf und Obertauern knapp 2000 Euro gekostet. Uns war es das wert und andere ist das Geld die Stones wert.
 
Ich überlege auch ernsthaft hinzugehen.
Ich würde sie sehr gerne mal live sehen und es wird wohl wahrscheinlich die letzte Chance sein.

Ich beiße mich heute noch in den Sack, da ich für zig Jahren nicht zu Chuck Berry und Jerry Lee Lewis in Mannheim gegangen bin und vor ein paar weniger Jahren das Angebot meines Vaters ausgeschlagen habe mit ihm zu Sir Paul McCartney nach Köln zu gehen. Und ich hätte es von ihm geschenkt bekommen :hmmja:

Ja es kostet Geld. Klar ist aber auch, dass man so einen Apparat - mit allem allem was dahinter steckt - nicht mehr für 17,99 € in nem schnuckeligen 200 Mann Club sehen kann.

Ich gehe ernsthaft in mich. Jeder muss es selbst entscheiden. Diese Heulerei über Preise kann ich irgendwann auch nicht mehr lesen. Es ist wie es ist und die Entscheidung hat jeder selbst zu treffen.
 
Ich überlege auch ernsthaft hinzugehen.
Ich auch. Würde gerne in Gelsenkirchen mit Dir einen flotten Boogie auf Parkett legen.
Aber ich befürchte, ab 12 Uhr haben sich meine Ambitionen erledigt, wenn ich die Preise sehe. Keine Heulerei, einfach eine nüchterne Feststellung.

Immerhin habe ich die Stones einmal sehen dürfen, 2006 in Hannover. War bis dato das teuerste Einzelkonzert, auf dem ich je war (100 €). Aber geil war es!
 
Zurück
Oben Unten