Sympathy for The Devil The Rolling Stones

Dass die billigen :)D) Plätze für z. B. Gelsenkirchen schon weg sind, hat bestimmt auch was mit Torschlußpanik zu tun. Einmal noch die Stones sehen...., und so.
Weiß @Bexham denn schon, was er für London berappen müßte?
als Reisebegleitung und offizieller Buchungsbeauftragter von @Bexham kann ich die Frage übrigens noch beantworten: 100 Pfund pro Ticket. Normaler Stehplatz mit earlY entry. FoS fing bei 275 Pfund an. Und ja, ist bekloppt. Eben drum :jubel:
 
Sir Paul McCartney nach Köln
Da hätte ich auch für lau hingekonnt, die Tochter einer Arbeitskollegin meiner Mutter hatte da irgendwas mit der Promo zu tun und hätte uns da ein paar Karten abgedrückt. Leider hatten wir ausgerechnet an dem Tag selber einen Gig. Das war das einzige Mal an dem ich am liebsten Zuhause geblieben wäre. Daß dann meine Eltern auch nicht hingegangen sind, nehme ich ihnen heute noch krumm. :D
 
So, Tickets save, Flüge save, Hotel direkt am Hydepark save.

Vorfreude ist immens. Man habe ich Bock

080af6e61e00047be41bc55667226692.gif
 
Wenn ich so richtig ehrlich und aufrichtig in mich hineinhorche, werde ich gerade doch ein wenig neidisch....
Hammer Aktion, das Ganze! :top:
 
Bin ich gerade drüber gestolpert. Hier kann man sich eine tolle Live-Aufnahme aus 1977 komplett anhören. Schöne Setlist, nicht wie die üblichen 0815 Dinger. Wobei natürlich auch diverse Superhits enthalten sind. Das Konzert fand in einem kleinen Club mit 300 Zuschauern (!) statt, was wohl auch damals schon nicht sehr üblich war ;)
Die Aufnahme hat einen super Sound! Macht Spaß :)
 
Bin ich gerade drüber gestolpert. Hier kann man sich eine tolle Live-Aufnahme aus 1977 komplett anhören. Schöne Setlist, nicht wie die üblichen 0815 Dinger. Wobei natürlich auch diverse Superhits enthalten sind. Das Konzert fand in einem kleinen Club mit 300 Zuschauern (!) statt, was wohl auch damals schon nicht sehr üblich war ;)
Die Aufnahme hat einen super Sound! Macht Spaß :)

Der ElMacombo Gig sollte doch jetzt eh veröffentlicht werden oder ?
 
Zurück
Oben Unten