Sympathy for The Devil The Rolling Stones

Konzert in Amsterdam gestern kurzfristig abgesagt.... Mick = Corona :hmmja:

Jetzt heißt es warten, hoffen und zittern, was mit London am 24.06. ist.

Ich kotze gerade im Strahl.
 
Allerdings sagen sie zeitgleich das Mailand nächste Woche wie geplant stattfindet.

Ich zitter weiter.
 
Zusatzkonzert am 03.08. in der Berliner Waldbühne. Juchu!! Kann ich mit'm Rad hin. :D

Hatte ich mich mangels Hauptstadttermin an Pfingsten nach München begeben und diese großartige Band aus nächster Nähe abfeiern können, werden sie nun nochmal vor meiner Haustür spielen. :jubel:

Dieses geile Gefühl der Vorfreude ist zurück. Nach dem München Gig war ich sowas von On Fire, die Band war super drauf, der Sound super, die Setlist hat gepasst und die Bande Endsiebziger hat die Bude zum kochen gebracht. Aber gemischt mit dem mulmigen Gefühl, dass es jetzt wirklich das letzte Mal war und nun das! Schnüff, It's Only Rock 'N' Roll...
 
Ja. Ja. Ja.

Das war ein unglaubliches Wochenende.

Stones.... ich neige mein Haupt. Mir fehlen noch die Worte. Es war einfach nur gigantisch.

:verehr::verehr::verehr:
Grad 2 Videoclips von gestern bei Youtube geschaut. Sehr geil, die habens echt noch drauf. Bei den Kommtentaren steht mehrfach, dass das vielleicht der beste Auftritt der Tour war.
Hast alles richtig gemacht würd ich mal sagen :cool:
 
20220625-220453.jpg

20220625-211209.jpg
 
Zurück
Oben Unten