Synthwave / Vaporwave / Witch House etc.

Boah..leute: bin momentan voll auf so einem retrowave/synthwave trip...Dance with the Dead, Tommy86, Perturbator, Lazerhawk, Dan Terminus usw. laufen bei mir momentan in Dauerschleife...heute beim laufen das "The Shape" (Dance with the Dead) und "Dangerouse Days" (Perturbator) Album laufen gehabt..bei schönsten Sonnenschein, 15 Grad...war einfach nur geil.
Btw...was mir seit Tagen nimmer ausm Kopf geht:


wenn ab 02:42 das Castlevania Theme losgeht könnte ich jedesmal sterben.
 
Würde sich wer erbarmen und mir ne pinke Platte vom aktuellen Album organisieren? Gibt scheinbar pro Konzert 25 Stk.
 
Morgen sehe ich Carpenter Brut in Köln und nach dem, was ich hier gelesen habe ist die Vorfreude noch größer.:top:

Und?

Ich war dort und war ziemlich enttäuscht.
Mein Hauptanliegen war ja auch Youth Code zu sehen. Von Carpenter Brut kenne ich nur ein paar Sachen, die nicht schlecht sind aber über einen "ganz okay" nicht hinausgehen.
Ich bin auch kein allzu großer Fan dieser Szene. Wenn ich Lust auf Carpenter/Goblin Worship habe, höre ich mir Zombi oder Umberto gerne an. Die Flut an Veröffentlichungen und dieser generelle 80er Nostalgie-Hype, der sich auch in anderen Medien bemerkbar macht, wirkt auf mich nur noch ermüdend.

Wie auch immer, ich war nach den letzten Beiträgen hier gespannt auf Carpenter Brut, konnte aber während der Show absolut nicht in Stimmung kommen. Es war zu voll, zu heiß und musikalisch konnte mich das nicht ganz überzeugen.
Stellenweise kam ich mir sogar wie auf einer schlechten 80er Studentenparty vor.
 
Zurück
Oben Unten