Synthwave / Vaporwave / Witch House etc.

Gibt es eigentlich einen deutschen Anbieter wo man feschen Synthwave Merch finden kann? Nicht wirklich, oder?

NewRetroWave teilt mal wieder absolut geilen Scheiß:


:verehr:
 
So, Freunde der miamichen Sonne, aufgestanden und Sport getrieben:

Bin dabei, man muss schließlich fit für die Miami Disco sein:
https://www.youtube.com/watch?v=xAM6mG6BWjw
giphy.gif
 
So lasse ich mir die Weihnachtsmusik doch gefallen:


Dance with the Dead sind schon verdammt cool....klasse Coverversionen und das in 2018 erschienene Album ist für mich die zweitbeste VÖ in diesem Jahr.
 
Geil, Zombie Hyperwave bringt 2019 ein neues Album raus. Ich fand "Hyperion" aus 2016 schon saugeil, die Mischung aus Synths und E-Gitarren sind genau mein Ding.

Den ersten Song aus dem neuen Album gibts hier zu hören:

Edit:
wusste gar nicht, dass er aus Deutschland ist.
 
Zurück
Oben Unten