Synthwave / Vaporwave / Witch House etc.

Leider immer noch keine Infos zum CD-Realease von "Lair Of The Dragon"....

Dafür muss ich mal etwas Werbung für Lebrock machen (Support auf der aktuellen Dance With The Dead-Tour). Die "Action & Romance"-EP gefällt mir jedem Durchlauf besser! Mit Gitarren, Gesang und der richtigen Mischung aus Melancholie und Action:


a1476638747_10.jpg


Und jetzt alle: "Have you eeeeeeeever seen, in your wiiiiiiildest dreams .... Paradise?! Paradise?!" :feierei:

Geil :top:

Warum zum Arsch sind Synthwave Tonträger eigentlich immer so abartig teuer?
 
Leider immer noch keine Infos zum CD-Realease von "Lair Of The Dragon"....

Dafür muss ich mal etwas Werbung für Lebrock machen (Support auf der aktuellen Dance With The Dead-Tour). Die "Action & Romance"-EP gefällt mir jedem Durchlauf besser! Mit Gitarren, Gesang und der richtigen Mischung aus Melancholie und Action:


a1476638747_10.jpg


Und jetzt alle: "Have you eeeeeeeever seen, in your wiiiiiiildest dreams .... Paradise?! Paradise?!" :feierei:
Ziemlich geil!
 
Leider immer noch keine Infos zum CD-Realease von "Lair Of The Dragon"....

Dafür muss ich mal etwas Werbung für Lebrock machen (Support auf der aktuellen Dance With The Dead-Tour). Die "Action & Romance"-EP gefällt mir jedem Durchlauf besser! Mit Gitarren, Gesang und der richtigen Mischung aus Melancholie und Action:


a1476638747_10.jpg


Und jetzt alle: "Have you eeeeeeeever seen, in your wiiiiiiildest dreams .... Paradise?! Paradise?!" :feierei:

Habe da aufgrund deines Posts im Now Playing Thread schonmal reingehört...bin total begeistert. Das ist genau der Sound auf den ich momentan so stehe....einfach nur verdammt entspannt und cool.
Man will sich einfach nur ne Sonnenbrille aufsetzen, in seinen Delorian steigen und in die Nacht entschwinden.
 
Habe da aufgrund deines Posts im Now Playing Thread schonmal reingehört...bin total begeistert. Das ist genau der Sound auf den ich momentan so stehe....einfach nur verdammt entspannt und cool.
Man will sich einfach nur ne Sonnenbrille aufsetzen, in seinen Delorian steigen und in die Nacht entschwinden.

Naja, die anderen 3 Wolf & Raven Alben bekommt man ja auch auf Tonträger (vglw. einfach und günstig) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab' die beiden Bros. mal angeschrieben wegen CD/LP, mal schauen ob 'ne Antwort kommt :)

Oha! Da bin ich mal auf die Antwort gespannt... :)


Hey there Goaty! Chris here from Wolf and Raven. Thanks for taking time out to ask us on this! We actually just got word that our Lair of the Dragon cds are finally available on cdbaby so you can get yourself a copy there of that and others if you are interested. Here is the link ! I seriously thank you for the support this helps us out a ton! More music is in the works so feel free to follow us for new updates. Thanks again!

Chris
Wolf and Raven
 
81l8DYg0hVL._SY355_.jpg


Für mich ist das ultimative Synthwave-Album der Soundtrack von Beyond the Black Rainbow, dem ersten Film von Panos Cosmatos (Mandy). In dem Horrorfilm geht es um Experimente mit Telepathie und psychedelischen Drogen. Der Film ist nicht unbedingt ein Muss, der Soundtrack aber schon. Produziert wurde er von Sinoia Caves, der auch Mitglied der kanadischen Psychedelic Rock-Band Black Mountain ist.

Run Program: Sentionauts
Forever Dilating Eye
Elena's Sound-World

Bandcamp
 
Zurück
Oben Unten