Synthwave / Vaporwave / Witch House etc.

Von der Facebook Seite von Dana Jean Phoenix:

Thnx Luigi Donatello for featuring the 1st single 'Figure Me Out' from the album 'MEGAWAVE' by Dana Jean Phoenix & Powernerd!!
⚡
Pre-order the full album on Outland: https://outlandrecordings.bandcamp.com/
⚡
DJP #Megawave #DJPNRD #SynthFunk #NewMusicFriday...

Auf YouTube kann man schon die erste Single hören:

Bei einer Kooperation zwischen DJP und Powernerd kann ja eigentlich nur was großartiges rauskommen. Die Single gefällt mir schon mal sehr. Ist eine coole entspannte chillige Nummer.

Aber alter Schwede, was haben die den da beim Artwork gemacht? Die haben da ja den Vorbau von DJP mal ziemlich groß gemacht. Da werden ja Erinnerungen an Lara Croft wach o_O
 
Ah, geil. Neues Zeug der überragenden METEOR.
https://meteormusic.bandcamp.com/album/defender-of-the-fleet-heatblur-f-14-original-soundtrack
Wie es in einem Kurzreview passend heisst: "Top Gun, Ace Combat and 80's aviation vhs music mixed with Meteor flavour"
a3979413189_16.jpg
 
Auch wenn's offiziell kein "eigenes" Album ist, so ist der OST von Carpenter Brut einfach HAMMER geworden! Bonus: Little Howdy gefällt es auch. Bisher ist sie meist ja eher in anderen Gefilden unterwegs. Aber nach KISS, Nightwish und neuerdings auch TNFO hat sie mich dann heute damit überrascht, dass ihr der OST auch gut abgeht.

Freu mich schon auf den zweiten Teil der Carpenter Brut Alben-Trilogie; sollte ja eigentlich Ende 2020 erscheinen. Bin mal mächtig gespannt.
 
Zurück
Oben Unten