Synthwave / Vaporwave / Witch House etc.

Ohhhhhhh yeah!!! Am 10. Juli erscheint das neue Album von The Midnight!!! :jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

monstershpkvu.jpg


Hier geht's zum Shop: https://store-uk.themidnightofficial.com/

....und der erste Hit namens "Deep Blue":
 
Um das mal kurz für die Ewigkeit fest zu halten: Was Volkor X und Carpenter Brut da dieses Jahr veröffentlicht haben, ist unfassbar großer Synthie-Sport :verehr:

Die Volkor X hör ich zur Zeit immer beim Joggen und bei dieser Mischung aus Gitarre, Schlagzeug und Blade Runner-Synthie möchte ich am liebsten direkt noch 10km dran hängen, wenn ich nur schon mehr Kondition hätte...
 
Glaube ich habe mich in Witch House verliebt....höre mir den ganzen Morgen schon irgendwelche Sampler über Youtube an....
Gibt es da irgendwie solche "Klassiker" Bands?
 
Na mal sehen, prinzipiell eine gute Sache. Vom letzten Album habe ich dennoch nichts behalten.
Ja, "Kids" war halt eher eine melancholische Angelegenheit und ist jetzt auch nicht mein Lieblingsalbum von The Midnight ("America 2" ist trotzdem ein Hit!). "Deep Blue" lässt aber wieder auf ein etwas fetzigeres Album hoffen. :top:
 
Zurück
Oben Unten