Synthwave / Vaporwave / Witch House etc.

Neuer Scandroid Track ist da:

Joa, ganz chillig. Nix besonderes, aber auch nicht schlecht.
Kann man sich zum entspannen schon mal geben. :)
 
Die Darkness And The Light hat ja bei mir ewig gebraucht zum zünden, finde die aber mittlerweile besser als das Schnellschusswerk Monochrome.
Aber das hier? Lässt mich etwas ratlos zurück, auch wenns einige Anleihen hat, die ans Debut erinnern. Aber ist halt nen Instrumental. Damit kannste mich im Synthwave eh jagen weil da eins wies andere klingt.
 
Teloch macht jetzt auch Synthwave... ;)

https://www.miamicybernights.de/2020/10/23/bergeton-miami-murder/

a2831181259_16.jpg
 
Hmjoa, jetzt nix, was mich vom Hocker hat. Läuft - wie so vieles aus dem Genre unter - "hab ich schon woanders ähnlich gehört und werde ich wohl nicht brauchen".
 
Zurück
Oben Unten