Synthwave / Vaporwave / Witch House etc.

Zuletzt bearbeitet:
Alter! Neuropa wirft mit Vinyl-Pflichtkäufen um sich:

https://neuroparecords.com/product?product=862046

Shut-Up-And-Take-My-Money-1024x1280.jpg


Edit:

Wurde höchste Zeit, dass "Send The Signal" und "Into The Abyss" von Dance With The Dead auf Vinyl veröffentlicht werden. Hab mir das Komplettpaket inklusive Backpatch gegönnt:

IMG_5450.JPG


....plus jeweils die schwarze Platte mit Patch von Daniel Deluxe und VHS Glitch. :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, wow - das hier ( M|O|O|N "Dust") finde ich total geil. Hat nen leicht "knarzigen" (minimal übersteuert vielleicht?) Touch und dazu auch noch sehr dezent Coldwave Einflüsse. Klingt zwar schon noch ein wenig retronisch, aber irgendwie auch sehr frisch und zumindest für mich sticht das schon aus dem Einheitsbrei, der gefühlte 95% des Genres ausmacht, hervor... Ist auch schon von 2015 :wink:

 
Zuletzt bearbeitet:
M|O|O|N finde ich auch super! Hab ich durch die legendären Hotline Miami-Soundtracks kennengelernt, wo u.A. auch dieser Song Verwendung fand:

M.O.O.N. - 'Hydrogen'
 
Das Dana Jean Phoenix & Powernerd-Album ist wie erwartet ein ziemlicher Knaller geworden. Geht mir super rein. Aber ich glaube ich bin der einzige, der hier Synthwave mit Vocals abfeiert und sogar ausschließlich aus dem Genre hört.
 
Das Dana Jean Phoenix & Powernerd-Album ist wie erwartet ein ziemlicher Knaller geworden. Geht mir super rein. Aber ich glaube ich bin der einzige, der hier Synthwave mit Vocals abfeiert und sogar ausschließlich aus dem Genre hört.
Das Album ist bei mir irgendwie untergegangen, obwohl ich Powernerd eigentlich ziemlich grossartig finde. Danke für die Erinnerung, wird demnächst mal reingehört!

Denke nicht, dass du der einzige hier bist, dem Synthwave mit Vocals zusagen. Sachen wie The Midnight, Lebrock und Nina gehören zumindest bei mir zu den absoluten Genre-Favoriten. :top:
 
Zurück
Oben Unten