G0ri
Till Deaf Do Us Part
ALLLAAAAAA das hab ich garnicht mitbekommenDie neue EP von Anvil Strykez ist ganz, ganz famos!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ALLLAAAAAA das hab ich garnicht mitbekommenDie neue EP von Anvil Strykez ist ganz, ganz famos!
![]()
Die neue Version von High Speed Cyborgs ist ja mal richtig gut gelungen! Sonst sehe ich so Songremakes immer etwas skeptisch. Aber der Sound ist viel passender und der Song wirkt viel runder. Wahnsinns EP wieder. Im Synthwave echt einer DER Geheimtipps!Die neue EP von Anvil Strykez ist ganz, ganz famos!
![]()
Ging mir beim ersten Reinhören voll auf den Zünder, irgendwie hat sich diese Mucke nach der anfänglichen Begeisterung vor zehn Jahren für mich doch sehr abgenutzt.Neue Perturbator ist seit gestern draußen und wiedermal als NYP bei Bandcamp drinnen:
![]()
Ging mir beim ersten Reinhören voll auf den Zünder, irgendwie hat sich diese Mucke nach der anfänglichen Begeisterung vor zehn Jahren für mich doch sehr abgenutzt.
Glaube, insgesamt. Dieses Album speziell fand ich heute extrem nervig und generell hab ich schon länger nicht mehr das Bedürfnis verspürt irgendetwas aus der Richtung zu hören. Wobei ich auch eh noch nie der große Pertubator-Fan war, so wirklich gefiel mir bisher nur die „New Model“-EP. Da gab‘s schon immer Sachen, die mir besser gefielen. Gunship, Carpenter Brut oder Dance With The Dead. War halt schon eher alles so'n bisschen zeitgeistig/trendy, ohne es abwerten zu wollen. Aber damals wars schon toll.Synthwave insgesamt oder Perturbator speziell?
Glaube, insgesamt. Dieses Album speziell fand ich heute extrem nervig und generell hab ich schon länger nicht mehr das Bedürfnis verspürt irgendetwas aus der Richtung zu hören. Wobei ich auch eh noch nie der große Pertubator-Fan war, so wirklich gefiel mir bisher nur die „New Model“-EP. Da gab‘s schon immer Sachen, die mir besser gefielen. Gunship, Carpenter Brut oder Dance With The Dead. War halt schon eher alles so'n bisschen zeitgeistig/trendy, ohne es abwerten zu wollen. Aber damals wars schon toll.
+1Glaube, insgesamt. Dieses Album speziell fand ich heute extrem nervig und generell hab ich schon länger nicht mehr das Bedürfnis verspürt irgendetwas aus der Richtung zu hören. Wobei ich auch eh noch nie der große Pertubator-Fan war, so wirklich gefiel mir bisher nur die „New Model“-EP. Da gab‘s schon immer Sachen, die mir besser gefielen. Gunship, Carpenter Brut oder Dance With The Dead. War halt schon eher alles so'n bisschen zeitgeistig/trendy, ohne es abwerten zu wollen. Aber damals wars schon toll.
Lustig, die Zeilen hätte ich schreiben könnenMan muss aber auch festhalten, dass die New Model ingesamt einfach schroffer und experimenteller ist, während Dangerous Days, Uncanny Valley und Lustful Sacraments auch einfach viel, viel eingängiger sind. Ich hör Age of Aquarius gerade in Runde zwei - das ist gut gemachtes Zeug, aber es bleibt einfach so gar nix hängen. Schade.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen