Synthwave / Vaporwave / Witch House etc.

Falls jemand Interesse hat, 30 USD inkl. Versand:


https://shop.maddecent.com/products/mitch-murder-interceptor-vinyl-lit-flexi-disc


Repressed due to popular demand! The first pressing of Mitch Murder's 2014 Interceptor album sold out almost immediately and has been highly sought after ever since. As a nod to Mitch's favorite era and an extra bonus item, we have included an Exclusive Flexi Disc in this package with the single "Lit".


Mad_Decent_shop_mitchmurder_Interceptor_LP_1080x.jpg
Ist jetzt bestellt! Danke für den Tipp! :top::top::top:
 

Hm, irgendwie unspektakulär und bei weitem nicht so gut wie "Garruth", trotzdem habe ich immer noch hohe Erwartungen an die Platte.
 
Ich will keine explizite Werbung für‘s Rock Hard machen, möchte aber dennoch darauf hinweisen, dass es in der nächsten Ausgabe (mit Phil A. aufm Cover) ein offenbar doppelseitiges Synthwave-Special von Andreas Schiffmann geben wird.
Also das kommt jetzt doch etwas unerwartet... o_O Dann muss ich mir das Heft eventuell doch mal am Kiosk besorgen.
 
Ich will keine explizite Werbung für‘s Rock Hard machen, möchte aber dennoch darauf hinweisen, dass es in der nächsten Ausgabe (mit Phil A. aufm Cover) ein offenbar doppelseitiges Synthwave-Special von Andreas Schiffmann geben wird.
Schiffmann hat bei einem unserer bisher unveröffentlichten Songs den Gast Bass gespielt .
 
Letztes Jahr hat mir der Stil-Mix am Dour Festival(-Samstag) sehr zugesagt: Tagsüber Metal (Amenra!!! Brutus!!! Oathbreaker!!!), etwas Hip Hop ($uicideboy$!!!!) und durch die Nacht ging es schliesslich mit Perturbator sowie Carpenter Brut, dem Who-Is-Who des Synthwave.

Bisher trifft das diesjährige Line-Up leider nicht wirklich meinen Geschmack, daher meine Frage an das allwissende DF-Forum: Gibt es in Europa andere Festivals, die einen Genre-Mix in ähnlich hoher Qualität bieten, wie das Dour letztes Jahr? Insbesondere der Synthwave-Teil interessiert mich, daher stelle ich die Frage in diesem Thred hier. ;)
 
Seit Mitternacht gibt's auf den gängige Streaming Portalen das neue Carpenter Brut Album zu hören, werde ich mir später auch mal zu Gemüte führen.

EDIT/ Mir gefällts sehr gut, besonders die Songs mit Kristoffer Rygg (Ulver) und Mat McNerney (Grave Pleasures) am Gesang sind stark.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Mitternacht gibt's auf den gängige Streaming Portalen das neue Carpenter Brut Album zu hören, werde ich mir später auch mal zu Gemüte führen.

EDIT/ Mir gefällts sehr gut, besonders die Songs mit Kristoffer Rygg (Ulver) und Mat McNerney (Grave Pleasures) am Gesang sind stark.
Bin extrem gespannt auf das Album, komme aber erst am Abend dazu, reinzuhören... :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten