[Suche] Szene-relevante Kataloge aus den 90ern: EMP, Nuclear Blast, Last Epitaph/Episode

Gullkølle

Dawn Of The Deaf
Hallo Gemeinde,

Mütterchen Nostalgie greift mal wieder um sich ... Wer also noch alte Kataloge bzw. Magazine von den im Betreff genannten Warenhäusern bzw. Labels rumzuliegen hat und die für sauberes Geld abtreten mag, der solle sich doch bitte bei mir melden.

Besten Dank im Voraus! :)
 
har, bei mir wären es tatsächlich alte Malibu-Kataloge, von denen ich ein paar zum nostlagischen Schmökern gerne hätte - die waren absolut genial und Kult.
 
nope, Malibu war ein Hamurger Mailorder, hatten so nen Comic-Dino als Maskottchen. Das war der geilste Versand überhaupt. Die hatten oft die wirklich obskursten Sachen aus allen Genres. Was ich da an heutigen Metal-Raritäten, Punk- und HC-Schätzen, Freak-Zeug, dazu passend Bücher, Zines etc. über Jahre gekauft habe, ist schon krass. Gibt einige hier, die da ebenfalls Kunden waren und dasselbe aussagen. Das kultige waren halt auch die Beschreibungen dazu. Und alles noch zu oft echt super fairen Preisen. Hatten ihren Fokus v.a. auf Sonder-Editionen, Importe und Nicht-alltägliches. Großer Verlust..
 
Zuletzt bearbeitet:
Malibu.jpg
 
Hallo Gemeinde,

Mütterchen Nostalgie greift mal wieder um sich ... Wer also noch alte Kataloge bzw. Magazine von den im Betreff genannten Warenhäusern bzw. Labels rumzuliegen hat und die für sauberes Geld abtreten mag, der solle sich doch bitte bei mir melden.

Besten Dank im Voraus! :)
Ich habe noch einige Kataloge von Last Episode, Nuclear Blast, EMP aus den späten 90er und früher 00er. Meld dich gerne bei Interesse.
 
Zurück
Oben Unten