[Biete] T.B.M.A.s BLACK METAL CD SAMMLUNG NOTSCHLACHTUNG!

Iron Quasar

Till Deaf Do Us Part
UPDATE 2019:

Ich muss, aus familiären Gründen innerhalb der nächsten 4 Wochen umziehen und so wenig wie möglich Ballast von A nach B schleppen.
Daher nochmal der Aufruf an Euch:

WENN IHR WAS BRAUCHT, DANN SAGT BESCHEID!
Ich mache faire Preise und höre mir gerne eure Angebote an.
Ich will dadurch nicht reich werden, aber ich muss einen aufwändigen Umzug auf die Beine stellen, meinem Sohn ein Kinderzimmer einrichten und und und...
Je größer die Abnahmemenge, desto mehr lasse ich mit mir handeln.

Unten gibt es 2 Links. Einmal die aktuelle Verkaufsliste und einmal die Sammlung.
Ich nehme für sämtliche CDs in meiner Sammlung Angebote entgegen...

https://www.discogs.com/de/user/Pimpkin/collection?header=1

https://www.discogs.com/de/seller/Pimpkin/profile

Die Artikel sind fast immer neuwertig und ich nehme auch gerne Preisangebote entgegen.


BESTEN DANK!

T.B.M.A.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann den Einkauf beim Herrn T.B.M.A. nur empfehlen! CDs wie frisch aus dem Presswerk - es fehlt nur noch der "Neuwagen"-Geruch.
 
Ich hätte Interesse an:
Alda - :tahoma:
Unru - Als Tier ist der Mensch nichts
Inter Arma - Sundown
 
Ja, entschuldige bitte :)
Mann, der Kleine braucht mehr Platz, respektive ein Zimmer, welches nicht zeitgleich mit meinen CD Regalen vollsteht und ich will mich halt nur noch der Musik widmen, die ich wirklich brauche...
Also kauft und füllt damit Eure Sammlung und euer Karma Konto.
 
Interesse hier an :
Vanhelgd - deimos...
Slaegt - the wheel
Funeral Mist - hekatomb
Tribulation - down below
Verheerer - maltrer
Necros Christos - doom of the occult
- nine graves
Death Spell Omega:
fas, ite, male...
si monumentum
veritas diaboli..
diabolus absolve
ego dominus...

Alles im CD Format
 
Zurück
Oben Unten