[Biete] T-Shirts (XL)

Grrrwarrrd

Till Deaf Do Us Part
Ich will mich von 3 T-Shirts trennen, aus denen ich rausgewachsenschrumpft bin ... immer dieser Ausdauersport ;)

Alle Shirts sind von Gildan (Heavy Cotton) und in Größe XL. Ich habe die Shirts kaum getragen und ergo selten gewaschen. Der Druck des Amon Amarth Shirts ist nicht in absolutem Topzustand, aber in Ordnung.

- Little Caesar
- Amon Amarth
- Dropkick Murphys

Fotos folgen.
 
Little Caesar(kein Rückenaufdruck) und Amon Amarth:
IMG-1461.jpg
IMG-1459.jpg
IMG-1460.jpg
 
Guten Morgen!

Was möchtest du denn für das Dropkick Murphys Shirt haben?

Gruß Tobias
 
Fragt mich mal was Leichteres. Ich überlege, ob ein Zehner nicht zuviel wäre. Mehr nicht. Fände ich nicht ok. Amon Amarth 2 € weniger?

Geht alles in die Zähne... wieviel % sind 18 von 6000€ :jubel::jubel::jubel: Schrz am Rande. Sagt mir mal was! ;)

10€ sind schon in Ordnung, aber ich bin leider trotzdem raus, ich muss diesen Monat einfach noch mehr Western kaufen.
 
sorry... noch gar nicht gesehen. ja.


kein Problem... siehe oben ;) auch ja!

Deswegen ist das Zitieren ja so praktisch! :D Für so Schnarchnasen mit viel zu viel um die Ohren, was nicht Musik ist...

Super, dann habe ich nur noch ei e Frage, würdest du sagen, dass es ein eher großes XL Shirt ist?
 
bin 1,91, fallls du dich an meine Optik erinnerst, und mir sitzt das viel zu komfortabel. Bei Gildanshirts trage ich entspannt L! Sollte Dir passen, wenn ich mich an Dich erinnere - figürlich jetzt :D

Alles klar! Dankeschön!

Da ich normalerweise L trage und ich die Passform auf dem Bild nicht recht einschätzen kann, wollte ich lieber nachfragen.

Dann nehme ich das Shirt.
 
sage mal @Dekker hast du nicht mal fallen lassen, daß du Little Caesar geil findest? Old School Style Shirt was für dich? Mußte bei diesem klassischen "Tattoomotiv" gleich an dich denken. Bin leider zu schmal geworden für das Shirtchen...
 
Zurück
Oben Unten