[Biete] T-Shirts (XL)

sage mal @Dekker hast du nicht mal fallen lassen, daß du Little Caesar geil findest? Old School Style Shirt was für dich? Mußte bei diesem klassischen "Tattoomotiv" gleich an dich denken. Bin leider zu schmal geworden für das Shirtchen...

in meiner Welt gehören Little Caesar zu den besten Bands der Welt!!!

ich habe aber beschlossen das ich mir keine schwarzen Shirts mehr kaufen möchte, obwohl ich da gerade am überlegen bin...Ausnahmen usw.

ich überlege noch
 
... hätte das gern in liebende Hände gegeben... bei einem Clubgig in Kassel gekauft ... könnte das Samstag in BS vorbeibringen; fahre zur Eintracht.
 
Hallo,
ich würde gerne mein „Mana“ Tour-Shirt von Idle Hands erworben beim KIT in Größe XL gegen Größe XXL tauschen.
Jemand Interesse?
mobile.17eak6q.jpeg


mobile.18rmjto.jpeg
 
Zurück
Oben Unten