TAIFUN (EA80, Nightslug, Bombenalarm)

Dieses Thema im Forum "NO CLASS - Alternative & Indie" wurde erstellt von Klaus, 11. November 2020.

1. Klaus

Klaus Till Deaf Do Us Part

4 gute Freunde von mir haben jetzt endlich ihr erstes Demo aufgenommen, welches als Tape auf 4 verschiedenen Labels erscheint. Mehr Infos auf ihrer Bandcamp-Seite. Namen sind Schall und Rauch, deshalb gibt es die hier auch nicht. Nur soviel sei verraten - die 4 Protagonisten sind bzw. waren bei EA80, BOMBENALARM, NIGHTSLUG.

https://taifunthrash.bandcamp.com/

El Guerrero, Iron Ulf und xVolkerNerdx gefällt das.
  2. Dominik2

Dominik2 Till Deaf Do Us Part

Wer issen da von EA80 dabei? Thanks!

3. Klaus

Der Bassist, der ja u.a. auch bei BURIAL, NIGHTSLUG und THE NOW-DENIAL war.

tobi flintstone und Dominik2 gefällt das.
  4. tobi flintstone

tobi flintstone Till Deaf Do Us Part

Herr H. aus B.

Klaus gefällt das.
  5. Iron Ulf

Iron Ulf Moderator Roadcrew

Geiler Tipp, besten Dank dafür, @Klaus. Das ist genau die Art von Gekloppe, die ich unbedingt möglichst bald wieder live erleben muss, durch den Pit geschleudert, wie eine Lumpenpuppe, der unterwegs die Füllung rausfliegt, in einem Strudel aus Leibern und Geschrei, weil ich sonst bald innerlich verdorre, also wird bis dahin erstmal zu Hause alles zerdeppert zu diesen wunderbar asigen Klängen mit dem Aroma von Kruste und Bierschiss...!

Klaus gefällt das.
  6. Klaus

:D Vielen Dank für deine Worte! Ich werde sie auf jeden Fall weiterleiten an TAIFUN, bzw. werden ihnen von diesem Thread erzählen. Das was du schreibst wird sie freuen. Über Konzerte halte ich dich und das Forum auf dem Laufenden. Hoffentlich klappt es nächstes Jahr mit nem Auftritt. Bisher haben TAIFUN nur einen Gig gespielt, aber das soll sich auf jeden Fall ändern.

Iron Ulf gefällt das.
  7. El-Edlo

El-Edlo Deaf Dealer

Ulf, mein Jung, was haust du dir vor und auf Konzerten denn rein, dass du deine Füllung verlierst? Warst du damit mal beim Arzt, das klingt nicht gesund?!

8. Iron Ulf

Iron Ulf Moderator Roadcrew

Ist nichts schlimmes. Meine Seele hat'n Klettverschluss. Nach dem Konzert sammel ich alles wieder ein und stopf's zurück. Kommt immer was Neues dazu.

Fire Down Under, Daskeks und Klaus gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.