Tanith - 70ies heavy rock aus NYC/Newcastle ft. Russ Tippins

Gefällt mir Super, Danke !
Werde aber wohl warten bis mehr kommt bevor ich was kaufe, 14 $ Versand für Tape waren mir zuviel:hmmja:
Freut mich, dass es dir gefällt :jubel:
Die Band kriegt sie Ende April auch wieder rein. Hab sie per Mail vorbestellt und hat mich inklusive Porto 14$ gekostet (weniger als 14 EUR).
Kontaktier sie am besten mal über fb :top:
 
Halte ich am KIT nächstes Jahr einfach Russ unter die Nase.
Der Moment, wenn ich dann an den anderen Satan Leuten vorbeilaufen muss und eine Unterschrift ablehne, wird allerdings unangenehm. :D
Nö: die bekommen das schon sortiert, auf welcher Platte sie drauf sind und auf welcher nicht. Brian hat die Michael Jackson-Platten dann einfach weiter gereicht... ;)
 
Metal Blade Records is proud to welcome Tanith to its worldwide roster!

It is a great honor to be working with Metal Blade. We started this band as friends, trying to make something new and exciting. Just one year later, we find ourselves signed to a label that we grew up with.
.
We have been writing enough songs for our debut album, due out in spring 2019, so stay tuned for more news coming soon!
 
Verdammt, da habe ich ja total unterm Stein gepennt. Die sind bisher komplett an mir vorbei.
Hat zufällig jemand eine EP zu viel und will die los werden?
 
Metal Blade Records is proud to welcome Tanith to its worldwide roster!

It is a great honor to be working with Metal Blade. We started this band as friends, trying to make something new and exciting. Just one year later, we find ourselves signed to a label that we grew up with.
.
We have been writing enough songs for our debut album, due out in spring 2019, so stay tuned for more news coming soon!
Ich freue mich sehr für die Band und natürlich auf das Album.

Kann gerade für Russ auch praktisch sein, dass sie beim gleichen Label wie Satan untergekommen sind.
 
Ich freue mich sehr für die Band und natürlich auf das Album.

Kann gerade für Russ auch praktisch sein, dass sie beim gleichen Label wie Satan untergekommen sind.
Ich bin so heiß auf das Album! Die beiden Songs der Single haben mich dermaßen umgehauen. Gleichzeitig hab ich etwas Angst, zu viel zu erwarten von der Debutscheibe.
Time will tell :D

PS:
Ich brauch Live-Dates!
 
Da ich die anderen SOngs vom YT-Livemitschnitt ebenso toll finde, bin ich entspannt euphoristisch.
 
Zurück
Oben Unten