Tank

Goddamn, durch Zufall mal wieder auf TANK aufmerksam geworden und realisiert dass ich mir von denen schon lange mal was zulegen wollte es aber immer vergessen habe. Jetzt wird das aber endgültig auf dem Einkaufszettel notiert.
 
Es gibt sowieso nur einen Sänger, der zu Tank passt:
algy09.jpg
 
Titel und Cover können schon mal alles:D
Da empfehle ich dringend den Besuch von Algys offizieller Tank-Website, bei der die Embryonalphase des Internets fröhliche Urständ feiert. Ein herrlicher Anblick, aber passt zu dem alten Sturkopf: http://www.tankfilthhounds.net

Der Sturmpanzer wird natürlich eingetütet, ich konnte schließlich auch beim Vorgänger die Wohnzimmerproduktion ausblenden und mich über die immer noch ordentlich losbrettenden Kompositionen des alten Knurrhahns erfreuen.
 
Ich bin ja mega gespannt auf dat Ding.

Einzig dass das offensichtlich wieder eine One Man Show ist lässt mich etwas ratlos zurück...

Aber mit THIN LIZZY Cover, das gefällt mir !
 
Abwarten. Ich mag Algys letztes Album, aber der Drumcomputer ist eigentlich genau so schlimm wie auf der letzten Omen. Keine Ahnung, ob ich damit nochmal klarkomme.
 
Algy ist einer meiner Helden. Dem verzeihe ich auch einen Plastikpanzer. Wobei ich tatsächlich nicht verstehe, warum er das macht. Knete wird eine Rolle spielen. Aber bei diesem Zeitraum, finde ich das etwas schräg. Damit passt es auch schon wieder.
 
Algy ist einer meiner Helden. Dem verzeihe ich auch einen Plastikpanzer. Wobei ich tatsächlich nicht verstehe, warum er das macht. Knete wird eine Rolle spielen. Aber bei diesem Zeitraum, finde ich das etwas schräg. Damit passt es auch schon wieder.
Ich verstehe das, aber Kenny Powell ist ja auch so ein altes Schlachtross. Irgendwie unfair, den einen zu verurteilen und den anderen für dieselbe Sache freizusprechen.
 
Kenny Powell ist mir völlig egal, da mir seine Musik quasi gar nichts bedeutet.
Ich verstehe aber natürlich die Diskrepanz(el). Ein minimaler Unterschied ist allerdings der Fakt, dass Algy alles im Alleingang macht und Kenny eigentlich einen Drummer hat.
 
Zurück
Oben Unten