TANKARD

26239892_1791509234201483_499935638380148315_n.jpg


TANKARD - "Hymns For The Drunk"
Genre: Thrash Metal
Formats: CD, ltd. 2-Vinyl (red), ltd Box Set
Release Date: January 12th 2018
Category: Best Of

Boxset (limited to 500 copies) contains:
- "Hymns For The Drunk" - CD
- "Hymns For The Drunk" exclusive 2-Vinyl (boxset only), coloured in "beer-yellow"
- Alien statue/savings box
- Beer coaster (Cover Design)
- Signed autograph card

Tracklist Vinyl:

Side A
1. Rectifier
2. Need Money For Beer
3. New Liver Please
4. Slipping From Reality
5. Die With A Beer In Your Hand

Side B
6. We’re Coming Back
7. We Still Drink The Old Ways
8. The Beauty And The Beast
9. Metaltometal

Side C
10. Zombie Attack
11. (Empty) Tankard
12. The Morning After
13. Medley (Alcohol, Puke, Mon Cheri, Wonderful Life)

Side D
14. Octane Warriors
15. Stay Thirsty
16. Time Warp
17. Rules For Fools
 
Es steht auch im Promotext dabei, dass das nur die best-off für die afm-Phase ist.

Überhaupt kann man denen keine Abkassierermentalität vorwerfen. Vor ca. 8 Tagen 22 Euro für das Festival zu nehmen mit 5 anderen Bands und in der wohl teuer anzumietenden Batschkapp. Da hätten die 1300 wohl auch 7-8 Euro mehr bezahlt......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es steht auch im Promotext dabei, dass das nur die best-of für die afm-Phase ist.

Überhaupt kann man denen keine Abkassierermentalität vorwerfen. Vor ca. 8 Tagen 22 Euro für das Festival zu nehmen mit 5 anderen Bands und in der wohl teuer anzumietenden Batschkapp. Da hätten die 1300 wohl auch 7-8 Euro mehr bezahlt......
Ich stand da vor 3 oder 4 Jahren auf der Gästeliste. Beim Durchstöbern der "Liste" dachte ich, ich seh nicht richtig. Das waren mehrere Din A4 Seiten mit Namen. Also von den angeblich 1300 Leuten waren sicherlich zig Leute umsonst drin ;) ich schätze aber auch, dass Tankard wesentlich weniger Fixkosten hatten wie andere gehabt hätten. Vitamin B und so...
 
Ich hab 2 Tickets gekauft ^^
Aber ich hatte auch Sitzplätze in Reihe a am oberrang^^

Ausverkauft is schon was anderes.Bisschen weniger als bei alestorm aber mehr als Stratovarius oder letzte Instanz. Aber die hatten auch alle nicht den Freitag abend vorteil
 
Also manchmal Frage ich mich schon was die Produktdesigner denken, oder wie man diejenigen nennt, die sich um die einzelnen Releases bei größeren Labels kümmern. Die ersten drei Alben der Rerelease Serie kommt im matten Digipak. Drei Monate später folgen die nächsten vier Alben und zack, nun wird auf Glossy Digipaks gesetzt. Klar gibt es schlimmeres, wie die Vollkatastrophe bei den Kreator Rereleases, aber das ist einfach schlampig. Da macht man sich schon die Mühe und gestaltet die Verpackungen aufwändig mit Linernotes und Fotos und dann versaut man es mit so einer Kleinigkeit. Irgendwie ziehen sich solche Entscheidungen durch die ganze Noise Rerelease Kampagne. Klar kein Weltuntergang, aber dennoch der Unterschied zwischen gelungen und überragend.

Inhaltlich ist das ansonsten ne tolle Sache. Entdecke Tankard nun auch auf Scheibe endlich wirklich für mich. Bisher kannte ich die Band mit Ausnahme von ein oder zwei Songs ausschließlich von Konzerten.
 
So, dank der der neuen Noise-Re-Releases konnte ich die Lücken weiter füllen und mir "The Meaning of Life", "Stone cold sober" und "The Tankard" einsacken. Damit fehlen mir nur noch "Two-faced", "Disco Destroyer" und "A Girl called Cerveza". :jubel:

Cool ist auch dass bei dem Re-Release von "The Tankard" die "Aufgetankt"-Scheibe von Tankwart dabei ist.
 
So, dank der der neuen Noise-Re-Releases konnte ich die Lücken weiter füllen und mir "The Meaning of Life", "Stone cold sober" und "The Tankard" einsacken. Damit fehlen mir nur noch "Two-faced", "Disco Destroyer" und "A Girl called Cerveza". :jubel:

Cool ist auch dass bei dem Re-Release von "The Tankard" die "Aufgetankt"-Scheibe von Tankwart dabei ist.
Two-Faced unbedingt einsacken!
Super Scheibe!
 
So, dank der der neuen Noise-Re-Releases konnte ich die Lücken weiter füllen und mir "The Meaning of Life", "Stone cold sober" und "The Tankard" einsacken. Damit fehlen mir nur noch "Two-faced", "Disco Destroyer" und "A Girl called Cerveza". :jubel:

Cool ist auch dass bei dem Re-Release von "The Tankard" die "Aufgetankt"-Scheibe von Tankwart dabei ist.

Das war sie allerdings schon beim letzten Rerelease :D Aber trotzdem cool, hatte mich auch positiv überrascht.
 
So, dank der der neuen Noise-Re-Releases konnte ich die Lücken weiter füllen und mir "The Meaning of Life", "Stone cold sober" und "The Tankard" einsacken. Damit fehlen mir nur noch "Two-faced", "Disco Destroyer" und "A Girl called Cerveza". :jubel:

Cool ist auch dass bei dem Re-Release von "The Tankard" die "Aufgetankt"-Scheibe von Tankwart dabei ist.
Sag mal, dieser runde weiße Fleck mit dem Hinweis auf die Bonus-Livetracks, ist der entfernbar?
 
Zurück
Oben Unten