TANKARD

Wollte hier grad ein Interview von Gerre vor'm Heimspiel von Frankfurt gegen Gladbach einfügen, mit meinem Handy aufgenommen - aber bekomme das technisch nicht hin...falls mir Techniknulpe jemand sagen kann, wie ich das Video vom Handy hierein bekomme, stelle ich es gerne rein.
 
Wollte hier grad ein Interview von Gerre vor'm Heimspiel von Frankfurt gegen Gladbach einfügen, mit meinem Handy aufgenommen - aber bekomme das technisch nicht hin...falls mir Techniknulpe jemand sagen kann, wie ich das Video vom Handy hierein bekomme, stelle ich es gerne rein.
Musste vorher dann sicherlich auch erst bei YouTube etc... hochladen und dann Link hier reinkopieren.
 
Wollte hier grad ein Interview von Gerre vor'm Heimspiel von Frankfurt gegen Gladbach einfügen, mit meinem Handy aufgenommen - aber bekomme das technisch nicht hin...falls mir Techniknulpe jemand sagen kann, wie ich das Video vom Handy hierein bekomme, stelle ich es gerne rein.

Ich denke du musst es erst bei einer Videoplattform wie YouTube hochladen und dann hier verlinkten.
 
TANKARD 2001 - Gerre heiratet Franks Frau (schon klar...)

Gewichtszunahmen, alte Aufnahmen und Schlagzeuger, Torten und Franks Frau; querbeet wurde nichts ausgelassen in diesem TANKARD Interview an einem denkwürdigen Abend in der Alten Webschule Bramsche. Dies war die letzte der legendären "Underground Parties", die durch Karsten Rzehak in dieser Location veranstaltet wurden, und ein brechend vollbesetzter Abriss, bei dem Gerres Funkmikro seine Dienste selbst aus der Club Toilette anstandslos verrichtete. Völlige Enthemmung, grandiose Thrash Eskalation, Schweiss und schwingende Haare. Hach, watt war das herrlich. Ähnlich wirr und verrückt war unser Gespräch, aber was hat man auch erwartet. Passt auf eure Schwestern auf!
https://www.youtube.com/watch?v=N4D7mRXmEmE
 
Auch schön:

100626629_10157006743671533_3296121970701107200_o.jpg
 
Das war ein richtig geiler Auftritt von Tankard um 11Uhr morgen. Und ich fühle mich so alt, da das ja krasse 18 Jahre schon wieder her ist...
Zudem Gerre seine Schlafanzughose falsch rum anhatte.
Sein Kommentar: "Für Rob Halford" :D
Der in diesem Jahr dort ebenfalls aufgetreten war.
Wir standen übrigens bei TANKARD ganz vorne rechts; die Jungs haben (wie immer) fett Spaß gemacht.
 
Ham die damals noch schnell gespielt?

Mittlerweile ist das ja leider so ein bisschen schunkelig-gemütlich. Gerade bei den alten Stücken fällt es auf.
 
Im Vorbeigehen über den Thread gestolpert: Da kommt mir in den Sinn, dass ja dieser Titel auch noch auf dem Zu-Lesen-Stapel vor sich hindümpelt...



Michael Schumacher: Life in Beermuda. Die etwas andere Biographie, Oberhausen: Nicole Schmenk 2014 (2. Auflage)
 
Zurück
Oben Unten