TANKARD

Dieses Thema im Forum "FAST AND LOOSE - Speed Metal & Thrash Metal" wurde erstellt von DarknessDescends, 9. April 2015.

1. The_Demon

The_Demon Deaf Dealer

Oh schade. Es war wirklich cool. Wir hatten eine 1,5h Fahrt vor uns.

2. Beermudda

Beermudda Till Deaf Do Us Part

Wieviele Leute waren denn da? Als ich dort Tankard hatte, waren es ca. 450 zahlende Gäste. Da war aber kein Corona :D

3. Ernest

Ernest Deaf Dealer

Im Tank
    Im Tankardshirt ordentlich auftanken. Die FAZ bringt die Fakten!

4. The_Demon

The_Demon Deaf Dealer

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe waren die Tickets auf 250 limitiert. Ausverkauft war es nicht. Es waren vielleicht 200 da.

5. Beermudda

Beermudda Till Deaf Do Us Part

Es war 250 + Geimpfte soweit ich es vernommen habe. Mich wundert, dass bei 3G keine Maskenpflicht war. Es ist toll, dass es so ging. Aber wundern tut es mich, da wir in der Kneipe 2G machen damit unsere Gäste (und natürlich unsere Bedienung) keine Maske tragen müssen.

Wir hatten damals mit 450 unseren Rekord gebrochen. Da hatten wir tatsächlich fast jeden Metaler im weitläufigen Einzugsgebiet vom Sofa geholt. Jetzt, wo Holy Moses noch dabei war, hätte ich ungefähr die gleiche Zahl erwartet. Ok, die Tickets mehr als doppelt so teuer wie bei uns damals. Dann der eventuelle Test für 15 Euro noch obendrauf...

The_Demon gefällt das.
  6. The_Demon

The_Demon Deaf Dealer

Mh, ich kann mich auch irren. Kann so was ganz schlecht einschätzen.
    Das jemand die Teststation genutzt hat, habe ich nicht gesehen.

Beermudda gefällt das.
  7. Miroslav Satan

Miroslav Satan Dawn Of The Deaf

Gut dass diesen Monat das Gehalt eher kommt. Das Ding kommt neben die Kreator Box in den Schrank.

Am 25. Februar feiern TANKARD ihr 40-jähriges Jubiläum mit der Veröffentlichung des
    “For A Thousand Beers - The Noise Records Years” Deluxe Boxsets bei Noise Records. Es enthält:
    Sieben Vinyls:
    Zombie Attack (splatter vinyl)
    Chemical Invasion (swirl vinyl)
    The Morning After (including Alien EP) (splatter vinyl)
    The Meaning Of Life (paint drop vinyl)
    Stone Cold Sober (splatter vinyl)
    Two-Faced (half/half colour vinyl)
    The Tankard (including Tankwart EP) (splatter vinyl)
    Fat, Ugly & Live DVD – mit dem ‘Open All Night’ Konzertfilm, dem ‘Fat, Ugly & Live’ Album plus einem bislang unveröffemtlichen Konzertfilm vom vom 1987er Dynamo in Eindhoven sowie einen unveröffentlichten Audio-Livemitschnitt aus Frankfurt, 1988.
    Ein 40-Seitiges Buch mit teils bislang ungesehenen Fotos, Zitaten und Texten aus der ersten Dekade der Band.
    Einen signierten Bierdeckel in LP-Größe.
    Außerdem gibt es eine "kleinere" Version mit sieben CDs und der DVD. Und zur Ankündigung wurde gleich noch ein neues Video zum Klassiker ‘(Empty) Tankard’ online gestellt: https://www.youtube.com/watch?v=UK5ZZRQ5Tmc

Lurch of Doom, Mani, SacredPast und 10 anderen gefällt das.
  8. SacredNicaragua

SacredNicaragua Deaf Dealer

Stark sein..Stark sein..Bitte den Preis sagen...Stark Sein..Stark Sein...

9. Frozen

Frozen Deaf Dealer

Weiß der Geier, warum sie das sehr geile Fat, ugly & Live-Album nicht ebenfalls als Vinyl in die Box gepackt haben.

Wandersmann, Escobar und Panzerkreuzer gefällt das.
  10. The_Demon

The_Demon Deaf Dealer

130 wenn ich das richtig gesehen habe. Ist in Ordnung für 9 Platten. :top:

Othuum und SacredNicaragua gefällt das.
  11. Othuum

Othuum Till Deaf Do Us Part

Quasi 14 Euro und ein paar Zerquetschte pro Langrille, das geht echt in Ordnung. :cool:

The_Demon gefällt das.
  12. Rigor MorTino

Rigor MorTino Till Deaf Do Us Part

Jo, wenn ich das nicht schon fast alles im Regal hätte, käme ich ins Überlegen.

Die Vinyls sehen aber schlimm aus, ist schwarz heute nicht mehr cool genug??

13. Wild_Healer

Wild_Healer Deaf Dealer

Also ich sehe da eine Preis von 179 €...

Edit: Moment, das ist der Preis von Noise, bei JPC kostet das Teil tatsächlich nur 130 €.

Und wenn ich das richtig sehe, ist der einzige Unterschied das Bierdeckel-Autogramm.

Seltsam...und sorry, war mein Fehler ;)

The_Demon gefällt das.
  14. DeadRabbit

DeadRabbit Till Deaf Do Us Part

AU

GEN

KREBS

Rigor MorTino gefällt das.
  15. Taussenegger

Taussenegger Deaf Leppard

Ich frag mich auch, was das soll.

16. Disbe

Disbe Till Deaf Do Us Part

Bis auf den DVD-Bonus hab ich alle Sachen. Naja, das enthaltene Buch vielleicht nicht, aber viel mehr als in der - hinten raus etwas zu schnell erzählten - Biographie, wird da auch nicht drinstehen.

Rigor MorTino gefällt das.
  17. Panzergeneral

Panzergeneral Deaf Dealer

Diese Farben Scheisse nervt nur noch. Einfach Vinyl und eine gute Aufmachung mit Text und paar Bilder. Ist das so schwer?

Naja, Tankard trotzdem Kult.
    Live immer wieder eine Macht:top:

Wandersmann und Rigor MorTino gefällt das.
  18. casta

casta Deaf Dealer

Also ich muss ja sagen, dass ich diese "Farbseuche" (Zitat: Held der Steine, Frankfurt a.M.) für die Tankard Alben ganz passend finde. Ich habe mir mal die normale Version ohne den signierten Bierdeckel vorbestellt. Eigentlich wäre ich ziemlich heiss auf einen Bierdeckel in LP Größe, aber 50€ ist der mir dann doch nicht wert. Vor allem dann noch von so Besoffenen bekritzelt...

:D

19. Bexham

Bexham Till Deaf Do Us Part

casta und Angelripper gefällt das.
  20. Angelripper

Angelripper Deaf Dealer

Den Verdacht hatte ich auch schon. Die Farben passen auch überein.
    Habe mir damals die fehlenden LPs meiner Sammlung als re release geholt und brauche die Box nun nicht.

Bexham gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.