TANKARD

Im Tank
Aus der heutigen FAZ, wie geil ist das denn...
Gt7vcKm


https://ibb.co/Gt7vcKm
Im Tankardshirt ordentlich auftanken. Die FAZ bringt die Fakten!
 
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe waren die Tickets auf 250 limitiert. Ausverkauft war es nicht. Es waren vielleicht 200 da.
Es war 250 + Geimpfte soweit ich es vernommen habe. Mich wundert, dass bei 3G keine Maskenpflicht war. Es ist toll, dass es so ging. Aber wundern tut es mich, da wir in der Kneipe 2G machen damit unsere Gäste (und natürlich unsere Bedienung) keine Maske tragen müssen.

Wir hatten damals mit 450 unseren Rekord gebrochen. Da hatten wir tatsächlich fast jeden Metaler im weitläufigen Einzugsgebiet vom Sofa geholt. Jetzt, wo Holy Moses noch dabei war, hätte ich ungefähr die gleiche Zahl erwartet. Ok, die Tickets mehr als doppelt so teuer wie bei uns damals. Dann der eventuelle Test für 15 Euro noch obendrauf...
 
Es war 250 + Geimpfte soweit ich es vernommen habe. Mich wundert, dass bei 3G keine Maskenpflicht war. Es ist toll, dass es so ging. Aber wundern tut es mich, da wir in der Kneipe 2G machen damit unsere Gäste (und natürlich unsere Bedienung) keine Maske tragen müssen.

Wir hatten damals mit 450 unseren Rekord gebrochen. Da hatten wir tatsächlich fast jeden Metaler im weitläufigen Einzugsgebiet vom Sofa geholt. Jetzt, wo Holy Moses noch dabei war, hätte ich ungefähr die gleiche Zahl erwartet. Ok, die Tickets mehr als doppelt so teuer wie bei uns damals. Dann der eventuelle Test für 15 Euro noch obendrauf...
Mh, ich kann mich auch irren. Kann so was ganz schlecht einschätzen.
Das jemand die Teststation genutzt hat, habe ich nicht gesehen.
 
265596428_3064277077174134_8319203300960275283_n.jpg


Gut dass diesen Monat das Gehalt eher kommt. Das Ding kommt neben die Kreator Box in den Schrank.

Am 25. Februar feiern TANKARD ihr 40-jähriges Jubiläum mit der Veröffentlichung des
“For A Thousand Beers - The Noise Records Years” Deluxe Boxsets bei Noise Records. Es enthält:
Sieben Vinyls:
Zombie Attack (splatter vinyl)
Chemical Invasion (swirl vinyl)
The Morning After (including Alien EP) (splatter vinyl)
The Meaning Of Life (paint drop vinyl)
Stone Cold Sober (splatter vinyl)
Two-Faced (half/half colour vinyl)
The Tankard (including Tankwart EP) (splatter vinyl)
Fat, Ugly & Live DVD – mit dem ‘Open All Night’ Konzertfilm, dem ‘Fat, Ugly & Live’ Album plus einem bislang unveröffemtlichen Konzertfilm vom vom 1987er Dynamo in Eindhoven sowie einen unveröffentlichten Audio-Livemitschnitt aus Frankfurt, 1988.
Ein 40-Seitiges Buch mit teils bislang ungesehenen Fotos, Zitaten und Texten aus der ersten Dekade der Band.
Einen signierten Bierdeckel in LP-Größe.
Außerdem gibt es eine "kleinere" Version mit sieben CDs und der DVD. Und zur Ankündigung wurde gleich noch ein neues Video zum Klassiker ‘(Empty) Tankard’ online gestellt: https://www.youtube.com/watch?v=UK5ZZRQ5Tmc
 
Bis auf den DVD-Bonus hab ich alle Sachen. Naja, das enthaltene Buch vielleicht nicht, aber viel mehr als in der - hinten raus etwas zu schnell erzählten - Biographie, wird da auch nicht drinstehen.
 
Also ich muss ja sagen, dass ich diese "Farbseuche" (Zitat: Held der Steine, Frankfurt a.M.) für die Tankard Alben ganz passend finde. Ich habe mir mal die normale Version ohne den signierten Bierdeckel vorbestellt. Eigentlich wäre ich ziemlich heiss auf einen Bierdeckel in LP Größe, aber 50€ ist der mir dann doch nicht wert. Vor allem dann noch von so Besoffenen bekritzelt...


:D
 
Wenn ich mir die Box so ansehe schätze ich, die ist mit nicht verkauften Exemplaren der 2017 Re-Release Reihe bestückt.
Ich habe zumindest die Two-Faced in gleicher Farbgebung wie auf dem Bild daheim stehen und das wäre der 2017 Release...

https://www.musik-sammler.de/release/tankard-two-faced-lp-1320404/
Den Verdacht hatte ich auch schon. Die Farben passen auch überein.
Habe mir damals die fehlenden LPs meiner Sammlung als re release geholt und brauche die Box nun nicht.
 
Zurück
Oben Unten