TANKARD

covertankard1.png
Ich habe mir im Leben noch nie eine Ausgabe dieses Magazins geholt (hatte keinen besonderen Grund). Ich glaube, das ändere ich mal.
 
Ich durfte das neue Tankard-Album für ein Review schon hören und ich muss sagen, dass es ein wirklich sagenhaftes Album ist. Mich hat es komplett überzeugt. Besonders das abschließende Triple ist auf einem Niveau, das dieses Jahr in Sachen Thrash wahrscheinlich nicht mehr erreicht werden wird. Ihr könnt euch schonmal sehr freuen. Alle Freunde des Tankardschen melodischen Stils werden sich auf mit dem Album anfreunden können. Es setzt eigentlich genau da an, wo "One Foot In The Grave" aufgehört hat.
 
Es gibt Preise zu gewinnen. :D Ich glaub, da fahr ich mal über den Main.

"An alle TANKARD-Fans aus dem Rhein-Main-Gebiet, aber auch darüberhinaus: wir werden am Freitag, dem 7.Oktober ab 20 Uhr die Veröffentlichung unseres 18ten Studioalbums „Pavlov’s Dawgs“ in der Metal-Kultkneipe Speak Easy in Alt-Sachsenhausen (Große Rittergasse 42, 60594 Frankfurt) mit einer Releaseparty inkl. nebst Verlosung gebührend feiern. Dabei wird auch die komplette Band anwesend sein. Außerdem könnt Ihr an dem Abend „Pavlov’s Dawgs“ auf CD (Digi), Vinyl (Picture Disc, farbiges Vinyl) und Earbook käuflich erwerben. Und diverse T-Shirts („Pavlov’s Dawgs“, „Stone Cold Sober“, „Mit dem Jürgen! Für den Jürgen“) und Eintrittskarten für unser Konzert am 30.Dezember in der Batschkapp haben wir auch im Angebot. Der Eintritt ist natürlich frei! See you
P.S.: „Pavlov’s Dawgs“ erscheint offiziell am 30.September bei Reaper Entertainment."

Link Veranstaltung:
https://www.facebook.com/.../pfbid0VXsep34awZktRTkZuYjtLm...

308045237_5488670504545734_1529813960102306711_n.jpg


@murmler @babeliron @Michl @Fates Warning ich suche noch ne hübsche Begleitung :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, hab mir heute das Vinyl bestellt - weil auch eine CD dabei ist.
Freu mich schon drauf und bin auf die Songs gespannt - hab mich da vorher noch nicht reingehört.
 
Es gibt Preise zu gewinnen. :D Ich glaub, da fahr ich mal über den Main.

"An alle TANKARD-Fans aus dem Rhein-Main-Gebiet, aber auch darüberhinaus: wir werden am Freitag, dem 7.Oktober ab 20 Uhr die Veröffentlichung unseres 18ten Studioalbums „Pavlov’s Dawgs“ in der Metal-Kultkneipe Speak Easy in Alt-Sachsenhausen (Große Rittergasse 42, 60594 Frankfurt) mit einer Releaseparty inkl. nebst Verlosung gebührend feiern. Dabei wird auch die komplette Band anwesend sein. Außerdem könnt Ihr an dem Abend „Pavlov’s Dawgs“ auf CD (Digi), Vinyl (Picture Disc, farbiges Vinyl) und Earbook käuflich erwerben. Und diverse T-Shirts („Pavlov’s Dawgs“, „Stone Cold Sober“, „Mit dem Jürgen! Für den Jürgen“) und Eintrittskarten für unser Konzert am 30.Dezember in der Batschkapp haben wir auch im Angebot. Der Eintritt ist natürlich frei! See you
P.S.: „Pavlov’s Dawgs“ erscheint offiziell am 30.September bei Reaper Entertainment."

Link Veranstaltung:
https://www.facebook.com/.../pfbid0VXsep34awZktRTkZuYjtLm...

308045237_5488670504545734_1529813960102306711_n.jpg


@murmler @babeliron @Michl @Fates Warning ich suche noch ne hübsche Begleitung :)

ich wohne schon auf der richtigen Seite des Flusses, gut möglich dass ich mich dafür mal aufs Fahrrad schwinge
 
Meine Bestellung kommt wahrscheinlich heute. Wahrscheinlich... ok, am Wochenende komme ich eh nicht dazu sie zu hören. Aber ich hätte sie doch gerne heute schon in der Hand :D
 
Zurück
Oben Unten