Tanken in Franken

Oh stimmt, die falsch getaggte Mp3 ^^

Ja, die erste Stunde muss man mit den Klassikern immer warten weil die Leute ab 21 Uhr kommen. Da ist Zeit für Geheimtipps. Und am Ende kommen halt die Gassenhauer.
 
Wieder mal eine ganz feine Playlist! :top:
Schade, dass ich wie so häufig durch Abwesenheit glänzen musste. Irgendwann wird es wieder klappen...
 
Kommt auf die Gesundheit an, musste heute den 2. Tag des Stormcrusher schon wegen einer Erkältung ausfallen lassen. Daher unwahrscheinlich.
 
Jemand am Sonntagabend im Hirsch bei Avatarium?
Oh, ich war da, lese das aber jetzt erst. Schade, bei der sehr überschaubaren Anzahl an Besuchern hätte ich dich sicherlich schnell ausgemacht.

Das Konzert war grandios - brillante Musiker, eine phänomenale Stimme und (zumindest direkt vor der Bühne) ein wunderbar lauter und dennoch ausgewogener, kristallklarer Sound - erlebt man selten im Hirsch.
 
Oh, ich war da, lese das aber jetzt erst. Schade, bei der sehr überschaubaren Anzahl an Besuchern hätte ich dich sicherlich schnell ausgemacht.

Das Konzert war grandios - brillante Musiker, eine phänomenale Stimme und (zumindest direkt vor der Bühne) ein wunderbar lauter und dennoch ausgewogener, kristallklarer Sound - erlebt man selten im Hirsch.

Freut mich, dass du ein schönes Konzert erleben konntest. Tja, der Sound im Hirsch... Ich konnte mich nicht mehr aufraffen. Na ja, und ein wenig für's HoD sparen ist auch nicht übel.
 
Freut mich, dass du ein schönes Konzert erleben konntest. Tja, der Sound im Hirsch... Ich konnte mich nicht mehr aufraffen. Na ja, und ein wenig für's HoD sparen ist auch nicht übel.

Bewundere dich für deine langfristige Planung und deine Fähigkeit auf etwas verzichten zu können. Vielleicht lerne ich es auch noch-nicht :D

Schöne Grüße mal an alle Franken :)
 
Am Montag im MuZ-Club Monkey3 und Necromancers

http://www.musikzentrale.com/muzclub/monkey-3-the-necromancers/

Hab ich ganz fest vor. Nächster Tag ist Feiertag.

Kommt noch wer? @Nightswan, @CandyHorizon, @Escobar, @The Beerthrasher, @Grand Markus ...

An der Abendkasse bekomme ich 20 % Nachlass mit der ZAC-Karte, falls wer auch möchte, vorher verabreden.
Bin leider nächsten Montag/Dienstag nicht in der Stadt, wäre aber gerne mitgekommen. Danke fürs Taggen und viel Spaß!
 
Am Montag im MuZ-Club Monkey3 und Necromancers

http://www.musikzentrale.com/muzclub/monkey-3-the-necromancers/

Hab ich ganz fest vor. Nächster Tag ist Feiertag.

Kommt noch wer? @Nightswan, @CandyHorizon, @Escobar, @The Beerthrasher, @Grand Markus ...

An der Abendkasse bekomme ich 20 % Nachlass mit der ZAC-Karte, falls wer auch möchte, vorher verabreden.

Bin noch unentschlossen, evtl bin ich spontan dabei.
Am nächsten Abend ist ja auch Y & T im Hirsch. Immer diese Entscheidungen ...
 
Zurück
Oben Unten