Tanken in Franken

Ich kann mein Fernbleiben nur damit rechtfertigen, dass ich jenseits des Äquators war.

Ich erwarte dich dafür am Samstag ab 16 Uhr zum Metal meets Lovecraft?

Gerne auch jeden anderen ;)

Nochmal das Programm:

Am Samstag ist es endlich soweit!

Um 16 Uhr öffnet das Force die Tore und veranstaltet gemeinsam mit der Deutschen Lovecraft Gesellschaft das Event "Metal meets Lovecraft".

Nach einer kurzen Begrüßung beginnen wir gegen 16.30 Uhr mit einer Podiumsdiskussion zum Thema "Lovecraft in der Popkultur".

Es freut uns sehr, diese tollen Gäste bei der Dikussion begrüßen zu können:
- Andreas Hartung (Comickünstler „The Colour out of Space“)
- FuFu Frauenwahl (Comickünstler "Echo des Wahnsinns")
- Huan Vu (Regisseur "Die Farbe" & "The Dreamlands")
- Levin Handschuh (Theater Bremen & "Native Outsiders")
- Philipp Herrmann (Illustrator Abraxas Artworks & "Encyclopaedia Necronomica")

Nach der Diskussion könnt ihr euch mit den Gästen unterhalten, ein wenig Merch einkaufen oder euch über H.P. Lovecraft und die Deutschen Lovecraft Gesellschaft informieren.

Ab 20 Uhr gibt es dann Rock + Metal aus allen Stilrichtungen. Hauptsache, die Texte drehen sich um den Gentleman aus Providence und den Cthulhu Mythos.

Der Eintritt von 16 - 20 Uhr ist frei, der musikalische Teil kostet dann 1€ Eintritt.
 
:hmmja:

Der Herr mag mich nicht mehr ... in Hamburg braucht es dann aber mehr als 1 Bier! z.B. 2!
03cca09b8cdcfe3022d92827dd343f8d.png
 
Morgen wird es bei mir nichts.
Ich hoffe auf Jex Thoth nächste Woche
1) @aks: Wann immer von irgendwas mit "Franke" die Rede ist, fühle ich mich definitiv nicht angesprochen. :D
2) @CandyHorizon: Freue mich trotzdem, dass der Glubb aufsteigt und ich demnächst wieder Bremer Auswärtssiege im Max Morlock-Stadion bejubeln kann. :jubel:
3) Von Church of Misery habe ich noch keinen einzigen Ton gehört. Muss man das?
4) ...von Jex Thoth dafür um so mehr. Dabei! :top:
5) @Dark_Pharaoh: Wo steckst du???
 
Ach Mist, hab die ganzen Termine völlig verschwitzt. Bei mir stehen derzeit 100 Sachen an mit den ganzen Vereinen, Larps usw.

Und hier schaue ich nur alle 1-2 Monate mal rein. Beim nächsten Konzert dann wieder. Steht die nächste Zeit was an?
 
Ach Mist, hab die ganzen Termine völlig verschwitzt. Bei mir stehen derzeit 100 Sachen an mit den ganzen Vereinen, Larps usw.

Und hier schaue ich nur alle 1-2 Monate mal rein. Beim nächsten Konzert dann wieder. Steht die nächste Zeit was an?
Bullet am Donnerstag im Cult.
 
Taugt das was? Habe auf YouTube mal reingelauscht und finde das Gehörte nett ausgedrückt musikalisch okay aber unspektakulär, böse ausgedrückt unoriginell und langweilig.
Also ich mag Bullet!Mein Weiberl auch.
Ich finds zumindest spektakulärer als z.b.Accept heutzutage.
Muß jeder selber entscheiden, ich finds gut und die neue Scheibe kann was!
Langweilig ists keinesfalls:cool:
 
Dann muss ich wohl meine Ohren waschen und genauer reinhören... Entscheide am Donnerstag situativ.
Ist Geschmackssache wie immer ,aber ich glaub Live kommst betimmt gut!Ist halt so Inovativ wie z.b Dead Lord,die ja trotzdem Spaß machen.
Scheiße das ich Freitag wieder um 4 Uhr 30 raus muß.
 
Zurück
Oben Unten