Tanken in Franken

Geile Playlist!
Bring momentan meinen Arsch irgendwie nicht hoch.
Hoffe das nächstes Jahr ruhiger verläuft.
Und ich mal wieder Bock hab wegzugehen.
 
Punk/Postpunk ist das Stichwort. Falls noch jemand ebenso wie ich dem großartigen "Joy as an Act of Resistance" Album von den IDLES verfallen ist: Die spielen nächsten Mittwoch im E-Werk. Be there or be square!
https://www.e-werk.de/programm/alle-termine/detail/0/2019-04-17-idles/
Auweia! Noch nie gehört von!
Aber wenn du Thrashpunknrotznroll willst komm doch Mal zu ner Bandprobe vorbei.ist allerdings nicht so oft in kompletter Besetzung.Da unser Sänger/Basser mittlerweile in Lichtenfels wohnt.
 
Punk/Postpunk ist das Stichwort. Falls noch jemand ebenso wie ich dem großartigen "Joy as an Act of Resistance" Album von den IDLES verfallen ist: Die spielen nächsten Mittwoch im E-Werk. Be there or be square!
https://www.e-werk.de/programm/alle-termine/detail/0/2019-04-17-idles/

Ich habe es mir mal angehört: Ja, ganz gut. Müsste ich aber öfter hören für eine fundierte Meinung.
Der Termin kollidiert leider hiermit:
Vicious Rumors im Cult.
http://www.der-cult.de/neu/index.ph...ious-rumors-live-in-concert-support-air-raid/
Aber so wie es aussieht, bin ich sowieso unterwegs an dem Tag und kann mir beides klemmen. :hmmja:
 
Hab am 17.4 sowieso Spätschicht,wie ich gerade festgestellt habe.
 
fb_img_1556797161548yfkqx.jpg


Geht jemand zu Lord Vicar heute nach WÜ ?
 
Ich mich auch :hmmja:

Leider muss ich auch bis 20 Uhr arbeiten,so dass ich leider verzichten muss.

Wünsche euch ganz viel Spaß,klasse dass ihr den Weg auf euch nehmt :top:
Einlass ist doch erst um 21:00 Uhr. Vielleicht schaffst du das doch?

Aber vielen Dank! Ich hoffe, dass es ein Spaß wird.
 
Zurück
Oben Unten