[Biete] Tapes: Demon Bitch Prurification Slayer Annihilator Black Flag Negative Approach...

tik

Till Deaf Do Us Part
Moin,
verkaufe die 10 auf den Fotos zu sehenden Tapes für zusammen 50€ plus Porto: *verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
verkaufe die 4 auf den Fotos zu sehenden Tapes für zusammen 10€ plus Porto: *verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Solltest du gerade deine Tage haben, empfehle ich dir ein Hausfrauen-Forum, wo du über Scheidenpilz oder das Einlegen von Dillgurken philosophieren kannst. Hier bist du ganz klar mit deiner Aggroscheiße an der falschen Adresse. Fick dir deinen Hirntripper selbst aus deinem Kackschädel und lass' uns bitte in Ruhe. Frohes Wegsterben!
Kein Einzelverkauf? :D
Nee sorry, die 10 Metaltapes sind auch schon reserviert.
 
Alles nur geklaut.
Auf euch Nachtschattengewächse kann man schon fast mit der Stoppuhr warten. Sobald sich Menschen verstehen, taucht ihr aus den dunkelsten Scheißhausecken auf und versucht jede postive Kommunikation zu stören. Ihr fordert Respekt, obwohl ihr selbst keinen vor anderen Menschen habt. Lest euch doch mal eure gepostete Frustscheiße durch! Um was geht es da? Um euch. Wenn ihr euch in Szene setzen wollt, dann stellt auch selbst als Arschmaden im Tierpark aus!
 
Auf euch Nachtschattengewächse kann man schon fast mit der Stoppuhr warten. Sobald sich Menschen verstehen, taucht ihr aus den dunkelsten Scheißhausecken auf und versucht jede postive Kommunikation zu stören. Ihr fordert Respekt, obwohl ihr selbst keinen vor anderen Menschen habt. Lest euch doch mal eure gepostete Frustscheiße durch! Um was geht es da? Um euch. Wenn ihr euch in Szene setzen wollt, dann stellt auch selbst als Arschmaden im Tierpark aus!
Geklaut Teil 2. Pfffttt... aber gut, ich nehm die Tapes. Weil. Geil.
 
  • Like
Reaktionen: tik
Geklaut Teil 2. Pfffttt... aber gut, ich nehm die Tapes. Weil. Geil.

Sorry Siebi, da warste dann doch zu zögerlich. Bei Tapes muss man zügig und entschlossen handeln. Muss man wissen!

Gibt´s die Dillgurken noch?

Bring Dir welche mit, Schnucki.
sille.gif
 
Zurück
Oben Unten