Tarot (AUS)

Erstdurchlauf via Bandcamp war erfolgreich. Für die Platte, nicht für mein Budget. Vinyl wird geordert. Tolle Scheibe.
 
Eine der Überraschungen des Jahres.
Bewusstseinserweiterte Pagan Altar.
Schickes & sickes Artwork inklusive. Runde Sache.
 
Bin gerade auf der DF-Facebook-Seite auf die Top-News des Tages gestoßen:

"Nun wurde der erste reguläre Longplayer angekündigt, der den Titel “Reflections” trägt, auf CD über Heavy Chains Records ab 25. Januar vorbestellbar ist und im Laufe des Jahres via Ván Records auch auf Vinyl kommt. Das tolle Artwork geht aufs Konto von Karmazid."

Yay!
 
Bin gerade auf der DF-Facebook-Seite auf die Top-News des Tages gestoßen:

"Nun wurde der erste reguläre Longplayer angekündigt, der den Titel “Reflections” trägt, auf CD über Heavy Chains Records ab 25. Januar vorbestellbar ist und im Laufe des Jahres via Ván Records auch auf Vinyl kommt. Das tolle Artwork geht aufs Konto von Karmazid."

Yay!
An sich gute Nachrichten. Das Artwork finde ich allerdings unpassend. Die Sachen von Karmazid ähneln sich viel zu stark.
 
Dann freu ich mich mal aufs neue Vinyl im Laufe des Jahres. An 'The Warriors Spell' hab ich mich immer noch nicht satt gehört.
 

Mir ist heute morgen beim Zähneputzen noch wieder eingefallen, dass das Album doch eigentlich ab dem 25. Januar bestellbar sein sollte. Beim anschließenden Blick auf die Heavy-Chains-Website gab's aber noch nix zu sehen. Also danke für den Hinweis!
Die CD kostet inkl. Versand um den halben Planeten faire 13 Euro - da kann man nix sagen.
 
Danke @Räudi für die Erinnerung! Die Songs klingen auf den ersten Hör so super wie erwartet, die CD bestell ich mir direkt!
 
Fuck, ist das geil geworden!!!

Hab die Songs jetzt einmal durch und hänge mit einem Lächeln in den Seilen.....
 
In der Tat wunderschön, dabei wollte ich doch eigentlich die nächsten Wochen etwas sparsamer sein, was neue Scheiben angeht. :D
 
Jop hab heute auch bestellt, auch schön dass es wieder ein personalisiertes Booklet gibt, das war bei der letzten schon ein nettes Gimmick.
 
Das ist wirklich sehr fantastisch geworden. Was dieses Album für eine Stimmung transportiert ist unglaublich. Highlight nach dem Erstdurchlauf derzeit "Cloak And Dagger". Diese Orgel, ey.
Den über dem Bestellbutton schwebenden Finger hab ich aber grad noch so weggezogen und mantramäßig "Geduld-Du-wartest-aufs-Vinyl...Geduld-Du..." gebrabbelt. Hat erstmal geholfen.
 
Zurück
Oben Unten