TAU CROSS (feat. Leute von AMEBIX, VOIVOD, MISERY)

Bei Tau Cross war ich spät dran (zum Glück) und das Debut wollt ich mir grad zulegen, da kam das OX Interview.
 
Sagt mal, Leute, habe ich hier nicht mal was von einem Statement von Atrophy gesehen? Spinne ich, oder ist das wieder gelöscht...
 
Hiermit muss ich mich noch mal ausführlich beschäftigen, weil und obwohl ich beide Tau Cross Alben sehr gut finde.
 
- Ursula Haverbeck gut
- Covid psyop von globalen Eliten
- "Kulturmarxismus"

Er sollte aufhören Interviews zu geben, aber es sieht eher so als als würde er irgendwann tatsächlich auf Nazi-Festivals spielen können.

Hast du ne Quelle für das Interview? Ich würde es gerne mal komplett lesen (oder hören).
 
Hab ich das geträumt? War hier nicht vor einiger Zeit mal ein Kommentar von Atrophy bezüglich Rob Miller gepostet worden... Ich krieg die Krise, hab ich das geträumt?
 
Zurück
Oben Unten