TAU CROSS - INDIAN NIGHTMARE - MAGGOT HEART // 07.08. Badehaus Berlin

puh, geiles Package...alle 3 Bands würde ich gerne sehen. gerade noch ein paar YT Clips von Indian Nightmare gesehen, sehr geil:top:
 
Süße, ich weiß ja, wie wichtig Amebix in deinem Leben war und deswegen verzichte ich auf meinen Urlaub damit du wenigstens The Baron mal live erleben darfst?
 
@IronUnion ich glaube es gibt noch keinen "Glaubwürdige Ausreden"-Thread hier im Forum. Da könnten wir mal brainstormen und eine logische und plausible Ausrede für das Konzert suchen. :D
 
Da muss ich zuhause noch etwas Überzeugungsarbeit leisten, meine Freundin mag zwar Tau Cross, aber sie findet Maggot Heart total öde.
 
Das Poster hatte ich noch nicht gepostet, oder...? Na dann:

20245559_1666054300103376_6609102556930792290_n.jpg
 
Ticket ist bereits besorgt, ich freu mich! Badehaus...auch RAW, gell? War dort schon in diversen Läden, dort aber noch nicht. Wie viel fasst der denn? Um grob abzuschätzen, wann ich vonner Maloche los muss ;-)
 
Zurück
Oben Unten