TAU CROSS - INDIAN NIGHTMARE - MAGGOT HEART // 07.08. Badehaus Berlin

Freu mich schon derbe auf morgen. Gestern war in dem laden die kill em all party, so dass ich mir die location schon mal anschauen konnte. Hab mir nue übel einen rein gestellt, daher gibt es bestimmt doch den einen oder anderen Überraschungsmoment wie es dort aussieht:D
 
Besser spät als nie und vom Festival unterbrochen:

Das Konzert war einfach spitze. Bei Maggot Heart war ich diesmal nur mit einem Ohr dabei, aber ich mag die Songs einfach und es wirkt als würde die Band immer besser darin diese auf die Bühne zu packen. Indian Nightmare war dann einfach totaler Abriss - diesmal ohne brennende Schwerter.
An Tau Cross kann ich mich dann nicht mehr richtig erinnern, nur dass ich jeden Song (zumindest im Refrain) mitgesungen habe. Ich war total aufgelöst. Dass der Baron so eine mächtige Bühnenpräsenz hat, habe ich immer gehoftt und war dann dennoch überwältigt. Indian Nightmarte waren zumindest teilweise auch textsicher und weit vorne während Miller ein Shirt von der Band anhatte. Süß!

Danke @Wolf City
 
Zurück
Oben Unten