Taunus Metal X 6.+7. April 2018 Oberursel bei Frankfurt

Noch ´n Bericht:

https://www.ffm-rock.de/reviews-int...tal-festival-x-burgwiesenhalle-oberursel.html

Spannend wäre ja zu wissen, ob die "700 Zahlenden" zusammengezählt werden, also 350 pro Tag, oder zweimal 700? Ich tippe mal auf ersteres...

Da dort ja keine Tagestickets verkauft werden, sondern nur für beide Tage, ist das im Prinzip egal. Am zweiten Tag war es definitiv voller, aber mehr als 400 Leute habe ich (gefühlt) nie auf einmal in der Halle gesehen.
 
Noch ´n Bericht:

https://www.ffm-rock.de/reviews-int...tal-festival-x-burgwiesenhalle-oberursel.html

Spannend wäre ja zu wissen, ob die "700 Zahlenden" zusammengezählt werden, also 350 pro Tag, oder zweimal 700? Ich tippe mal auf ersteres...


Es war kurz vor dem Wizard Auftritt tatsächlich ausverkauft mit 700 zahlenden Gästen. Das haben Micha und ich von den Organisatoren höchstpersönlich erfahren. Das bei schönem Wetter tagsüber nie alle gleichzeitig drin sind, dürfte doch klar sein.
 
welcome back @Schnuller :jubel:+ @Mystic Melissa so macht es Sinn, ich denke, sie haben halt über beide Tage hinweg 700 Tickets verkauft, manche kamen eben erst am Samstag... insofern haben sie dann trotz des sehr fanfreundlichen Eintrittspreises doch ein bißle was eingenommen. Es sei Ihnen sehr gegönnt.
 
Zurück
Oben Unten