Taunus Metal X 6.+7. April 2018 Oberursel bei Frankfurt

:top::top::top:

Tausend Dank, das ist gerade für uns "Frankfurt-Fahrer" ne wichtige Info und eröffnet auch jenen, die in F billiger nächtigen wollen mehr Optionen
@Fates Warning @babeliron @AJPain

vielen dank für die Info...auch an @Maztur ...aber ich penn daheim :D

Fällt mir grade wieder ein. Gab jüngst nen Artikel zu Festivals in Hessen, also auch zum Taunus, in der Mitte:

https://silence-magazin.de/deutschland-deine-festivals-12-1-hessen-i-mixed/

da steht immer noch der Flyer vom letzten Jahr drin o_O
 
vielen dank für die Info...auch an @Maztur ...aber ich penn daheim :D

Na, so war das auch gedacht, nur dass Du jetzt eben auch mit den verlängerten Fahrzeiten Möglichkeiten hast, ganz entspannt noch mit der Bahn heimzudüsen. Das war ja in den Jahren zuvor nicht so....aber basst scho
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, jetzt bringen sie nen ordentlichen Flyer :top::top: und Night Viper unter den Anderen, die sind ja auch schon kommerziell :D:D

26238995_10157041746399554_183370755748590974_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Taunus Metal Fans aufgepasst!!!

Heute möchten wir euch 2 neue Bands präsentieren. Warum 2? Spielen 21 Bands auf dem X. Taunus Metal Festival? Nein, wir bleiben bei 20 Bands.

Auch wir bleiben manchmal von Absagen nicht verschont.

Division Speed müssen ihren Auftritt bei uns leider absagen. Sie schaffen es aus zeitlichen Gründen nicht bei uns aufzutreten.

Mit den nächsten beiden Bands können wir euch nun endlich 20 Bands präsentieren und freuen uns, das sie mit von der Partie sind.

Assassin
https://www.facebook.com/AssassinOfficial/

Fairytale

https://www.facebook.com/fairytalemetal/
 
Ah, das sind diese Uralt-Assassin. Da ist ja jetzt der Blackfire dabei...auch nicht schlecht

Und der Hoffmann war doch auch mal bei den Sodomisten, gell?

Jetzt sind die 20 Bands dann auch voll, reicht ja auch

Mach hier doch mal einer eine Liste, man :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten