Taunus Metal X 6.+7. April 2018 Oberursel bei Frankfurt

Juchcheee, es gibt wieder einen neuen Flieger :jubel:

27973016_1890679931002403_4606033087829343809_n.jpg
 
Von denen, die ich kenne, reizen mich auch 10, das gibt es selten.

Allemal ein Grund für die 15 min Straßenbahn + 15 minütigem Spaziergang in suburbia.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
28616818_1915553921848337_3205557625742119154_o.png


Die letzten fünf Bands am Freitag haben es mal in sich; das hätte ich mir etwas über die beiden Tage verteilter gewünscht; Night Viper recht früh.

Aber(!): Man soll ja nicht motzen, sondern dankbar(!!) sein, dass die das für 25 Euro vor der Haustüre auf die Füße stellen. Amen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, das war ja auch noch...

Meine LG meinte, sie müsste mich ja jeden Tag sehen. Da könnte sie an meinem Geburtstag auch mal verzichten... Ist das jetzt nett oder gemein? ;)

Und Dominik, machst Du mit J.R. eine WG auf?

Dann müsste ich mich wohl aufraffen... aber bisher geht die Heizung nicht.
 
Ich habe Dich in einem Dialog mit J.R. leicht mitbeschimpft, "Ihr seid schlimmer wie ne grüne Hochschulgruppe"....grade eben muss er anscheinend klettern (?!!) gehen, aber, ich glaube, das kann sich auch wieder ändern...
 
Ja stimmt – der Nachwuchs will die Geburtstagsparty am 06ten jetzt doch im Schwimmbad statt im Kletterpark machen. Aber der Papa soll trotzdem mit. Ich könnte also maximal am Samstag auf dem TMF vorbeihuschen…


Zum KIT darf ich auch nicht – da hat die Lütte ihren großen Auftritt
 
Ticket ist jetzt auch endlich gesichert. Das Hinfahren an sich ist ja fast schon Ehrensache, grade dieses Jahr...

Gibts eigentlich wieder das gute Curry, @Dunkeltroll? :D
Das war Chili, und ich muss mal gucken: hab kein Wohnmobil mehr, das macht die Sache etwas komplizierter. ;) Aber vielleicht könnte @Alt-Metaller ja mit 'ner Kochstelle aushelfen - den Topf würde ich schon transportiert bekommen... :)

Enid muss ich übrigens leider von der Liste streichen: sie fährt lieber zum 85. Geburtstag ihrer Urgroßmutter. Mich wird da allerdings niemand vermissen (außer der Oma vielleicht, aber die wird eh mehr um die Ohren haben als ihr lieb ist), die Augsburger Sippschaft hab ich zuletzt auf dem 80. Geburtstag gesehen, und auch da hingen dann die Niedersachsen (die ich oft genug sehe) unter sich rum.

Anwesenheitsliste:

@Dominik2
@Thenervetattoo
@rapanzel (Samstag)
@Ytsejam
@Blooddawn1942
@Fahrer
@Dunkeltroll
@Roland_Deschain
@dentarthurdent
 
Dominik, was macht denn eine grüne Hochschulgruppe?;)

Geburtstag geht natürlich vor (dachte ich bei mir ja auch...). Aber theoretisch könntest Du (J.R.) Dich doch auch Freitag abends irgendwann absetzen. Im Taunus geht es schon länger.

WENN (!) ich komme, stehen natürlich 2 Gas-Flammen, für Klaus´ "Curli" bereit. Die gehen immer. Aber meine Heizung sollte auch funzen - vor allem, wenn es bei 0°C nachts bleiben sollte. Immerhin will ich ja 2 - 3 Tage später endlich in die Sonne abhauen und nicht wieder herum hüsteln. Also abwarten, ich habe mal Truma kontaktiert. Brauche den Mist ja sonst eigentlich nicht.

Ohne Enid? Schade. Hatte gerade mich im TV mal wieder an die ganz Nahe gelegenen Ausflugsziele erinnern lassen - für den Samstag vormittag...
 
Zurück
Oben Unten