Taunus Metal XI 12.+13. April 2019 Oberursel bei Frankfurt

D

Dominik2

Guest
http://www.taunus-metal.de/

Facebook: https://www.facebook.com/taunusmetal/

Wie immer 20 Bands für 25 Euro VVK und 30 Euro-Abendkasse (für beide Tage zusammen)

Wo? http://www.taunus-metal.de/shop/

49017697_2448687908534933_3546011032067506176_n.jpg


GPWcQBO.png


Furies (F)
https://www.facebook.com/furiesofficial/

Rieverroth (Serbien)
https://www.facebook.com/Riverroth/

Satan´s Fall (Finnland)
https://www.facebook.com/SatansFall/

Antipeewee (D)
https://www.facebook.com/antipeewee/

Darkness (D)
https://www.facebook.com/darknessdeathsquad/

Vortex (NL)
https://www.facebook.com/VortexHeavyMetal/

Hellripper (Schottland)
https://www.facebook.com/Hellripper1/

Lonewolf (F)
https://www.facebook.com/lonewolfdivisio

Addict (D)
https://www.facebook.com/addict.metal.official/?__tn__=*sH-R

Insulter (D)
https://www.facebook.com/InsulterGermany

Emerald (CH)
https://www.facebook.com/emeraldmetal/

Paxtilence (D)
https://www.facebook.com/Paxtilence

Moontowers (D)
https://www.facebook.com/Moontowers.Koblenz/

Insanity Alert (AU)
https://www.facebook.com/insanityalert/...

Root (Tschechien)

https://www.facebook.com/ROOT-Official-396971113678944/

Airborn (IT)
https://www.facebook.com/Airbornband/

Dragonsfire (D)
https://www.facebook.com/dragonsfiremetal/

Prediction (AU)
https://www.facebook.com/prediction666/?ref=br_rs

Lyra´s Legacy (D)
https://www.facebook.com/lyraslegacyofficial/

Crusher (D)
https://www.facebook.com/CrusherMetal/


ÖPNV: Vom Frankfurter Hauptbahnhof bzw. dem direkt daneben liegenden "Zentralen (Fern-)Busbahnhof" mit der S5 in zwanzig Minuten zum Bahnhof Oberursel, ohne Umstieg (es fahren auch Bahnen die ganze Nacht nach Frankfurt zurück). Vom S-Bahnhof Oberursel zur Burgwiesenhalle sind es 1,3 km, knapp 20 min. Fußmarsch.

Alternativ mit der U-Bahn an die Haltestelle Bommersheim, ca. 1 km von der Halle entfernt.
Verbindungen: https://www.rmv.de/c/de/start/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo und irgendwo war auch zu lesen, dass Lonewolf, die dieses Jahr canceln mussten wohl auch spielen.

Aber, ich hab jetzt erst mal die genommen, die auf der Facebook-Page offiziell bekannt gegeben wurden...
 
Mal nicht zu meinem Geburtstag ist gut. Aber diese eine Woche später bringt mich schon in planerische Bedrängnis. Das wird dann wieder eine kurzfristige Entscheidung, wie auch 2018.
 
Ich kopiere das mal von deren Facebuch Seite rein, weil ja doch ein paar interessante Informationen in diesem Statement enthalten sind:

"Taunus Metal Fans,

wann gibt es Tickets und welche Bands spielen noch bei euch?

Das Motiv für unsere Festivaltickets befindet sich im Moment in Arbeit und ist auch schon fast fertig. Wir peilen einen Vorverkaufsstart im August an, das genaue Datum teilen wir euch aber rechtzeitig mit.

Ticketpreise:

Wie ihr schon auf dem Flyer gesehen habt, haben wir den Ticketpreis auf 25€ für die Hardtickets angehoben. Dafür wird das Kontingent um ein vielfaches erhöht. Die Abendkasse und die Reservierungen können wir euch dann für 30€ anbieten. Grund sind auch bei uns steigende Kosten. Aber wir sind der Meinung, dass es ein fairer, verkraftbarer Schritt ist. Die Stadt hat uns zusätzlich, aufgrund von einer Brandschutzbegehung eine Begrenzung der Besucheranzahl auferlegt, mehr Bändchen als dieses Jahr wird es nicht geben.

Tickets wie jedes Jahr, nur über unseren Shop erhältlich!!!

Bands:

Das Booking befindet sich in der Endphase, neue Bands geben wir dann auch zeitnah bekannt.

Der Flyer darf gern überall geteilt werden!!!

Eure Taunus Metal Crew
1f918.png
"

37370401_2133665593370501_6768387916080087040_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal nicht zu meinem Geburtstag ist gut. Aber diese eine Woche später bringt mich schon in planerische Bedrängnis. Das wird dann wieder eine kurzfristige Entscheidung, wie auch 2018.

Mal nicht zu meinem Geburtstag wäre auf der einen Seite passender, Mitte April aber u.U. schon zu spät. Wird wieder eine kurzfristige Entscheidung werden...

... und täglich grüßt das Murmeltier! o_O


Nix für ungut

babeliron
 
Zurück
Oben Unten