Taunus Metal XII 1.+ 2.04.2022 - Oberursel bei Frankfurt

Wirds eigentlich auch wieder ein Extrem Metal-Pendant im Winter geben?
Gerne auch ohne Nichtung;)

Du meinst das "Wild Boar Wars"? Das gab es letzten September wieder, allerdings in einem stark verkleinerten Rahmen (nur 4 Bands) und MIT Nichtung :hmmja:

Wurde hier im Forum auch erwähnt, hat aber aus naheliegenden Gründen kaum jemanden interessiert:

Ob dieses Jahr wieder sowas stattfindet, weiß ich allerdings nicht...
 
Du meinst das "Wild Boar Wars"? Das gab es letzten September wieder, allerdings in einem stark verkleinerten Rahmen (nur 4 Bands) und MIT Nichtung :hmmja:

Wurde hier im Forum auch erwähnt, hat aber aus naheliegenden Gründen kaum jemanden interessiert:

Ob dieses Jahr wieder sowas stattfindet, weiß ich allerdings nicht...
Ja, genau! Das war 2022 ein Traum. Alleine Alkerdeel haben das Konzertjahr sowas von zugemacht ...
 
Hier sind jetzt alle Bands drauf.
FB-IMG-1705949572019.jpg
 
Hab mal ne Frage an die Camper: Kann man mit nem Camping Bus bzw. PKW dort aufschlagen bzw. gibt es dafür einen separaten Stellplatz?
 
Hab mal ne Frage an die Camper: Kann man mit nem Camping Bus bzw. PKW dort aufschlagen bzw. gibt es dafür einen separaten Stellplatz?

Das ist schwierig zu beantworten, da bisher immer auf dem Sportplatz gecampt wurde. Logischerweise ohne Auto.
Dieses Jahr gibt es einen neuen Campground, keine Ahnung wie es da sein wird.
Ansonsten wie vom Dämon schon geschrieben, direkt vor der Halle ist ein Parkplatz.
 
Zurück
Oben Unten